1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dropbox hat meine Dokumente gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von macuser2k7, 11.09.08.

  1. macuser2k7

    macuser2k7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem:

    Habe mir grade Dropbox installiert (ist jetzt ja ohne Beta-Key verfügbar) & meinen Ordner "Dokumente" als Ordner für Dropbox ausgewählt, mit dem Gedanken dass Dropbox in meinem Dokumente-Ordner ein eigenes Verzeichnis schafft.

    Als ich dann aber sah das Dropbox den Ordner "Dokumente" als Verzeichnis nutzte und damit began meine gesamten Dokumente online zustellen, versuchte ich den Tausch - Ordner einfach in einen Unterordner zu ändern (Dropbox - Preferences).
    Dies schlug jedoch fehl (Error - Changing Dropbox-Directory failed, oder so ähnlich), direkt danach ging ich wieder auf meinen Dokumente-Ordner und zu meinem entsetzen waren alle Dateien verschwunden & weder im Unterordner (Photos & Public wurden von Dropbox erstellt) oder im Papierkorb zu finden.

    Ich benutzer leider kein Backup-Tool á la Time Machine oder ähnliches & würde mich freuen wenn es da trotzdem eine Möglichkeit gibt wie ich wieder an meine Daten herrankommen könnte.

    Viele Liebe Grüße
    macuser2k7 aka Paul


    ->>
    Sry Leute, hab meine Dateien wieder.
    Sie wurden in ein Verzeichnis das auf der gleichen Ebene wie Dokumente liegt verschoben (nur als kleine Information für die Leute die das selbe Problem haben wie ich)
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    geloeschte dokumente in dropbox erreicht man wohl noch ueber die weboberflaeche!
    dropbox hat bei mir uebrigens ein eigenes verzeichnis, das war voreingestellt.
    dropbox ist bisher sehr schnell und auch recht zuverlaessig.
     

Diese Seite empfehlen