• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dropbox Aktualisierung

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.989
Hallo.
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe heute eine Email von Dropbox bekommen, in der stand, dass ich wahrscheinlich eine ältere Version von Dropbox auf meinem iMac verwende, und ich solle aus der Email heraus bitte updaten, ansonsten würde Dropbox nach 5 Tagen nicht mehr funktionieren.

Ja klar...hab ich gedacht.

Da ich die Mail am iPhone empfangen habe, hab ich sie zunächst unbeachtet gelöscht, da ich von Spam ausgegangen bin.

Nun sitze ich heute Abend am iMac und Dropbox selber bietet genau das Update von alleine an.
Ok, Update gemacht und die Mail nachträglich doch nicht als Spam deklariert.

Allerdings bin ich nun etwas durcheinander. Am iMac wurde Version 2.10.28 neu installiert. Auf der Dropbox Seite wird diese Version auch als aktuelle Version beworben.
Auf dem MacBook habe ich aber Version 2.10.3

Das hab ich nur mitbekommen, da ich dachte dieses Update auch auf dem MacBook machen zu müssen.

Was ist das für eine Versionspolitik?
Sind die Versionen auf den einzelnen Geräten andere, oder hänge ich nun mit dem iMac wieder hinterher? Und warum hat das MacBook ohne mein Zutun eine höhere Version als auf der Dropbox Seite publiziert?

Freue mich auf Aufklärung.
Ein verwirrter double_d ;-)
 
Jau.... jetzt muss ich auch grad herzlich lachen.

Bin ich wieder auf den fehlenden Punkt bzw. auf das fehlende Komma reingefallen. 3 und nicht 30.

Das ist der verflixte Mathematiker in mir. 1,28 ist weniger als 1,3
Version 1.28 ist aber sowas von höher als 1.3

Sorry für meine Blödheit dahingehend.
Dann werd ich das MacBook wohl auch mal updaten.

Danke für den Schupps. ;-)
 
Nur als Hinweis: Auf meinem MacBook läuft 2.11.8, deine 2.10er Version ist iwie auch "veraltet".