1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drop Point - Alaska: Schnee im Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es ist immer etwas besonderes, wenn ein Computerspiel auf den Mac portiert wird. Umso überraschender ist es da, dass MacSoft sich an seine spielenden Kunden erinnert und zusammen mit Bongfish ein Snowboardspiel exklusiv für den Mac entwickelt - und zwar kein Nischenspiel: "Drop Point - Alaska" will die größte virtuelle Berglandschaft liefern, die jemals programmiert wurde.

    Im Gegensatz zu älteren Snowboardspielen wird "Drop Point - Alaska" sehr frei sein: Es sind keine festen Routen vorgegeben, sondern der Spieler lässt sich mit dem Helikopter an einem Punkt absetzen und kann dann von da an Alaskas Berge erkunden. Im späteren Spielverlauf soll man sogar selber die Pilotenrolle übernehmen können und den Absetzpunkt vollkommen frei bestimmen können.

    Das Spiel wird im Januar rund $25 kosten und mindestens einen Intel-Prozessor benötigen.
     

    Anhänge:

  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Naja. Die Windowsversion (Stoked Rider) war schon nicht gerade der Knüller. Mal sehen ob die MacVersion wenigstens gute neue Features beinhalten wird :)
     
  3. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Ja cool da freu ich mich drauf nur zuviel erwarten sollten wir nicht. Die Win Version ist 100mb groß :(
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    100mb?
    Die Demo ist doch schon allein 80mb groß. Naja was nicht ist kann ja noch werden ;)
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    natürlich wieder nur auf intels. schade eigentlich
     
  6. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    So es ist nun Januar gibt es etwas neues dazu? Die Homepage ist ja nicht gerade toll
     

Diese Seite empfehlen