• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drop Point - Alaska: Schnee im Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es ist immer etwas besonderes, wenn ein Computerspiel auf den Mac portiert wird. Umso überraschender ist es da, dass MacSoft sich an seine spielenden Kunden erinnert und zusammen mit Bongfish ein Snowboardspiel exklusiv für den Mac entwickelt - und zwar kein Nischenspiel: "Drop Point - Alaska" will die größte virtuelle Berglandschaft liefern, die jemals programmiert wurde.

Im Gegensatz zu älteren Snowboardspielen wird "Drop Point - Alaska" sehr frei sein: Es sind keine festen Routen vorgegeben, sondern der Spieler lässt sich mit dem Helikopter an einem Punkt absetzen und kann dann von da an Alaskas Berge erkunden. Im späteren Spielverlauf soll man sogar selber die Pilotenrolle übernehmen können und den Absetzpunkt vollkommen frei bestimmen können.

Das Spiel wird im Januar rund $25 kosten und mindestens einen Intel-Prozessor benötigen.
 

Anhänge

  • drop-point-web-page_01.jpg
    drop-point-web-page_01.jpg
    81 KB · Aufrufe: 483

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Naja. Die Windowsversion (Stoked Rider) war schon nicht gerade der Knüller. Mal sehen ob die MacVersion wenigstens gute neue Features beinhalten wird :)
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Ja cool da freu ich mich drauf nur zuviel erwarten sollten wir nicht. Die Win Version ist 100mb groß :(
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
100mb?
Die Demo ist doch schon allein 80mb groß. Naja was nicht ist kann ja noch werden ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
natürlich wieder nur auf intels. schade eigentlich
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
So es ist nun Januar gibt es etwas neues dazu? Die Homepage ist ja nicht gerade toll