1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drop down einträge löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von webpet, 03.02.08.

  1. webpet

    webpet Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    6
    bin neuer apple user. ich hab ein kleines problem, und zwar ich möchte gerne die drop-down liste meines messengers löschen (also die internetadressen, die dort beim anmelden aufscheinen, sofern man sie einmal eingegeben hat).
    wie funktioniert den das beim imac?
    danke!!!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    wenn ich dich richtig verstehe willst du den verlauf deines browsers löschen oder?? das geht unter:
    verlauf -> verlauf löschen

    lg
     

Diese Seite empfehlen