1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drogendealer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fraglet, 09.03.07.

  1. fraglet

    fraglet Gast

    Hi!!

    Wollte euch mal Drogndealer vorstellen, ein lustiges rowsergame, welches einen fesset und nicht mehr loslässt.

    Bitte helft mir ein paar punkte zu beommen und klickt mal bitte auf den link imn meiner signatur!!!

    danke
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    keine id links in der signatur - gemeldet
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Sei doch nicht gleich so hart, er ist ja noch neu :)
    ....
    Wo er recht hat hatter aber recht ;)
     
  4. fraglet

    fraglet Gast

    ach nö!!!!! ich brauch doch die punkte.

    warum eigentlich, ist doch meine SIG!!!!!!!
     
  5. fraglet

    fraglet Gast

    Hi!

    darf man solche links nicht in der sig posten? warum nicht?

    irgendwie finde ich jeder sollte einen x beliebigen link in der sig haben dürfen. ist wie überall, wer draufklicken will klickt drauf, wer nicht möchte scrollt weiter.



    was sagt ihr dazu???
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich frage mich auch gerade, warum das verboten sein sollte. ich hab nämlich seit 1 stunde auch einen.
     
  7. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    ICH bin dagegen :p
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    /sign ;)
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    es ist so. analog dazu
    http://www.apfeltalk.de/forum/voll-geiles-online-t72079.html

    aber irgendwo steht das mit den links auch in irgendeinem regelement wenn ich mich nicht irre. ich finds nicht tragisch deshalb gibts von mir für sowas kein negatives karma, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen - ebenso die mods.
     
  10. fraglet

    fraglet Gast

    also ich finde ob ich nun einen link zu meiner HP einbaue oder den link in meiner sig. poste, muss doch egal sein.

    Warum kann man dagegen sein, dass jemand anderen etwas zeigen möchte, und falls ddiese es freiwillig möchten können sie es annehmen, ansonsten können sie es auch ablehnen.

    Ich bitte jeden der mir helfen möchte, bitte auf diesen link zu klicken, damit ich im spiel punkte bekomme. im gegenzug klicke ich natürlich auch die links für andere spiele!!
     
  11. fraglet

    fraglet Gast


    Naja im anderen thread wurde nutr der link gepostet, und das im thread, ich poste meinen link nur in der sig. Ich wollte das Spiel kurz vorstellen, dann aber nie wieder jemand belästigen oder zuspammen, das denke ich ist der unterschied. ich versuche einige freundliche mendchen zu finden die von sich aus mir helfen möcchten und einmal kurz auf den link klicken.

    Ich bitte die Mods zu entscheiden ob dieser Link stört oder nicht; ggf, werde ich ihn ohne weiteres entfernen. ich möchte nur nicht gesperrt werden!!!
     
    ametzelchen gefällt das.
  12. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Also ich hoffe dein erster Beitrag war eine Anspielung, Witz oder sonstiges auf das Spiel.
    Sonst wäre die Rechtschreibung einfach nur grausig ;(
     
  13. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Solche "Spiele" sind ja genau darauf angelegt, von ihren Teilnehmern "Spam-like" möglichs breit durchs Internet gestreut zu werden, um die Werbeeinnahmen zu erhöhen.

    Foren, auf denen man sich kostenlos anmelden kann, sind da natürlich eine prima Gelegenheit.
    Ich weiss, dass das bei dir nicht so ist, das kannman an den "normalen" Posts ja sehen, aber der Verdacht liegt dann natürlich nahe, dass man sich einfach mal auf 20 Foren anmeldet und denselben Beitrag überall reinkopiert.
    Und dann macht das der Nächste, dann der Nächste usw.

    Wenn AT da klare Regeln schafft, wie und wo das gewollt ist (es könnte ja z.B. einen thread für solche Spiele geben, wo dann auch die Links gepostet werden können, dann wissen alle die, die damit nix zu schaffen haben wollen, was sie ignorieren können) ist das sicher gut.

    In der Signatur ist das aber unpassend (erinnert an das vor einiger Zeit mal moderne Karmabetteln)
    - nein der schwarze Bobbel ist nicht von mir, finde ich auch übertrieben, der Junge ist nicht mal 24 Stunden dabei.
     
  14. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Mir isses eigentlich recht egal. Er hat ja gesagt worauf sich der Link bezieht, wer klicken will kann klicken, wens stört der scrollt halt weiter. Kann ja nich so schwer sein.
    Wer dafür negatives Karma gibt sollte sich mal ernsthaft überlegen wofür dieses System ist. Viel zu übertrieben....
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich finde den Link auch unpassend, habe aber mal dafür gesorgt, dass der neue User "out of the dark" kommt ;), da ich das Bad Karma hier übertrieben finde.
     
  16. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Das sehe ich genauso. Ich mein', so nen Link muss man nicht anklicken, aber die Rechtschreibung, naja, die gibt einem schon zu denken :)
    Aber jeder ist mal neu hier im Forum, wenn fraglet sich ein bisschen Mühe gibt, wird das schon :)
     
  17. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Und hier kommt Che Guevara :p
    Nagut, will mal nix sagen, bin ja ein noob hier, aber trotzdem leute, an die Regeln halten, es ist kein kommunistischer Bruderstaat sondern eine freie Community die Regeln brauch zum funktionieren. Rummeckern hilft nich. Und soooo schlimm boese kapitalistisch ausbeuterisch ist es ja wohl nicht, oder?
    Hass-kommentare bitte nicht an meine Email Adresse. danke.
    ^^

    //F2theD
     

Diese Seite empfehlen