• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drogendealer

  • Ersteller fraglet
  • Erstellt am

fraglet

Gast
Hi!!

Wollte euch mal Drogndealer vorstellen, ein lustiges rowsergame, welches einen fesset und nicht mehr loslässt.

Bitte helft mir ein paar punkte zu beommen und klickt mal bitte auf den link imn meiner signatur!!!

danke
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
keine id links in der signatur - gemeldet
 

fraglet

Gast
ach nö!!!!! ich brauch doch die punkte.

warum eigentlich, ist doch meine SIG!!!!!!!
 

fraglet

Gast
Hi!

darf man solche links nicht in der sig posten? warum nicht?

irgendwie finde ich jeder sollte einen x beliebigen link in der sig haben dürfen. ist wie überall, wer draufklicken will klickt drauf, wer nicht möchte scrollt weiter.



was sagt ihr dazu???
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich frage mich auch gerade, warum das verboten sein sollte. ich hab nämlich seit 1 stunde auch einen.
 

fraglet

Gast
also ich finde ob ich nun einen link zu meiner HP einbaue oder den link in meiner sig. poste, muss doch egal sein.

Warum kann man dagegen sein, dass jemand anderen etwas zeigen möchte, und falls ddiese es freiwillig möchten können sie es annehmen, ansonsten können sie es auch ablehnen.

Ich bitte jeden der mir helfen möchte, bitte auf diesen link zu klicken, damit ich im spiel punkte bekomme. im gegenzug klicke ich natürlich auch die links für andere spiele!!
 

fraglet

Gast
es ist so. analog dazu
http://www.apfeltalk.de/forum/voll-geiles-online-t72079.html

aber irgendwo steht das mit den links auch in irgendeinem regelement wenn ich mich nicht irre. ich finds nicht tragisch deshalb gibts von mir für sowas kein negatives karma, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen - ebenso die mods.


Naja im anderen thread wurde nutr der link gepostet, und das im thread, ich poste meinen link nur in der sig. Ich wollte das Spiel kurz vorstellen, dann aber nie wieder jemand belästigen oder zuspammen, das denke ich ist der unterschied. ich versuche einige freundliche mendchen zu finden die von sich aus mir helfen möcchten und einmal kurz auf den link klicken.

Ich bitte die Mods zu entscheiden ob dieser Link stört oder nicht; ggf, werde ich ihn ohne weiteres entfernen. ich möchte nur nicht gesperrt werden!!!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Also ich hoffe dein erster Beitrag war eine Anspielung, Witz oder sonstiges auf das Spiel.
Sonst wäre die Rechtschreibung einfach nur grausig ;(
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Solche "Spiele" sind ja genau darauf angelegt, von ihren Teilnehmern "Spam-like" möglichs breit durchs Internet gestreut zu werden, um die Werbeeinnahmen zu erhöhen.

Foren, auf denen man sich kostenlos anmelden kann, sind da natürlich eine prima Gelegenheit.
Ich weiss, dass das bei dir nicht so ist, das kannman an den "normalen" Posts ja sehen, aber der Verdacht liegt dann natürlich nahe, dass man sich einfach mal auf 20 Foren anmeldet und denselben Beitrag überall reinkopiert.
Und dann macht das der Nächste, dann der Nächste usw.

Wenn AT da klare Regeln schafft, wie und wo das gewollt ist (es könnte ja z.B. einen thread für solche Spiele geben, wo dann auch die Links gepostet werden können, dann wissen alle die, die damit nix zu schaffen haben wollen, was sie ignorieren können) ist das sicher gut.

In der Signatur ist das aber unpassend (erinnert an das vor einiger Zeit mal moderne Karmabetteln)
- nein der schwarze Bobbel ist nicht von mir, finde ich auch übertrieben, der Junge ist nicht mal 24 Stunden dabei.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Mir isses eigentlich recht egal. Er hat ja gesagt worauf sich der Link bezieht, wer klicken will kann klicken, wens stört der scrollt halt weiter. Kann ja nich so schwer sein.
Wer dafür negatives Karma gibt sollte sich mal ernsthaft überlegen wofür dieses System ist. Viel zu übertrieben....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich finde den Link auch unpassend, habe aber mal dafür gesorgt, dass der neue User "out of the dark" kommt ;), da ich das Bad Karma hier übertrieben finde.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Sonst wäre die Rechtschreibung einfach nur grausig ;(

Das sehe ich genauso. Ich mein', so nen Link muss man nicht anklicken, aber die Rechtschreibung, naja, die gibt einem schon zu denken :)
Aber jeder ist mal neu hier im Forum, wenn fraglet sich ein bisschen Mühe gibt, wird das schon :)
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Hi!
darf man solche links nicht in der sig posten? warum nicht?
irgendwie finde ich jeder sollte einen x beliebigen link in der sig haben dürfen. ist wie überall, wer draufklicken will klickt drauf, wer nicht möchte scrollt weiter.
Und hier kommt Che Guevara :p
Nagut, will mal nix sagen, bin ja ein noob hier, aber trotzdem leute, an die Regeln halten, es ist kein kommunistischer Bruderstaat sondern eine freie Community die Regeln brauch zum funktionieren. Rummeckern hilft nich. Und soooo schlimm boese kapitalistisch ausbeuterisch ist es ja wohl nicht, oder?
Hass-kommentare bitte nicht an meine Email Adresse. danke.
^^

//F2theD