1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drm wma unter mac abspielen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nickcaveman, 20.06.08.

  1. howdy,
    unsere bibliothek ist eine verdammt fortschrittliche und bietet jetzt auch ebooks und hörbücher zum download bzw. digitalen ausleihen an.
    so weit, so gut.
    dummerweise ist das format wma und zwar geschützt.
    und mein goolen hat ergeben, das die sachen so verdammt gut geschützt sind, das man sie auf einem mac überhaupt nicht anhören kann.
    hurra, grosse sache.

    nun meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit, die ich im netz nicht gefunden habe, um den kram anhören zu können?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eventuell WindoofMediaPlayer für Mac, oder du brennst die Daten als Audio-CD, was soweit ich weiß sogar erlaubt wäre, da du sonst keine Möglichkeit hättest, die Inhalte abzuspielen.
     
  3. nope, die version des windowsmediaplayer (version 9), die man sich runterladen kann, unterstützt das drm auf dem mac nicht, das heisst, man kann die datei nicht öffnen.

    und wie das mit der audio cd klappen soll, ist mir auch ein rätsel.
    immerhin wird die datei bei mir ja nicht als audiodatei erkannt.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dann musst du wohl das mit dem Brennen mal versuchen...
     

Diese Seite empfehlen