• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DRM Umgehen Deaktivieren

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Hallo!! also ich habe so in Laufe der zeit mehrere iPods Macs usw gehabt und mit der Zeit habe ich mir auch Natürlich iTunes Songs gekauft :)
Jetzt ist das Problem das ich viele dieser Geräte nicht mehr habe da ich mir Neue gekauft habe,
Nun Stehe ich aber vor einem Problem wie das ich die ersten Songs die ich mir gekauft habe nicht mehr Nutzen kann auf meinen Neuen iPods da es schon mehr als 5 Geräte sind:(
Jetzt wollte ich euch fragen wie ich es umgehen kann??


Danke gruss Thomas
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
In der iTunes Hilfe steht dazu folgendes:

Sollten Sie vergessen haben, einen Computer zu deaktivieren, der nicht mehr Ihnen gehört, können Sie alle aktivierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme können Sie einmal pro Jahr ergreifen.

Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren". Wird diese Option nicht angezeigt, haben Sie keine fünf Computer aktiviert.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
und für die zukunft: die einfachste lösung ist, einfach keine DRM-musik kaufen.
bei 7digital.de gibt es zum beispiel öfters sachen als 320er-MP3, die es bei iTunes
nur mit DRM gibt.

wir werden die musikindustrie am schnellsten von dem DRM-wahnsin abbringen,
wenn wir den schei'** einfach nicht kaufen.
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Ich danke euch ;) So werde ich es machen !! Erstmal DRM zurück setzen und dann keine Music bei itunes mehr Kaufen :)

Und um die Songs jetzt alle zu brennen ist auch ein wenig viel darum lasse ich es lieber ..