1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRM-Musik als Image brennen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Steinlaus, 27.05.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Musik die ich im iTS gekauft habe auch auf meinem Handy hören.
    Aber jedesmal mal muss ich dafür einen Rohling opfern.
    Gibt es eine Möglichkeit die Musik als Image zu brennen, das dann unter iTunes zum importieren akzeptiert wird???
    So eine Art Daemon Tool.
    Wer weiß was???
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    nimm halt nen wiederbeschreibaren Rohling bzw hab ma hier gelesen dasses irgend so n Prog gobt für das o_O
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ja aber mit den CDRWs muss man immer so behutsam umgehen. Ein Programm wäre mir lieber...
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Sowas suche ich auch schon seit langem, leider vergebens :(
    Ein Programm, welches einen virtuellen CD-Brenner erstellen würde, wäre ideal. So könnte man seine DRM-Musik quasi direkt in eine Image-Datei brennen, und die Wave-Files (welche ja DRM frei sind) dann daraus wieder exportieren.
    Bei Windows ging das mit Nero soweit ich weiß, ich habe aber leider noch nichts vergleichbares für OS X entdeckt...

    Grüße,
    stonie10
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Wenns nix gibt sind die Programmierer unter uns gefragt...
    Schreibt mal ein nettes Tool für dieses Problem.
    Ich würde wenn ich könnte!
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    stonie10 gefällt das.
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Danke Zettt für den Link! :)
    Bei meinen, zugegebenermaßen nicht gerade aufwendig betriebenen Google-Suche, bin ich immer nur auf das Programm JHymn getroffen, was wohl aber nur mit iTunes 5.x funktioniert.
    Naja, ich hab mir jetzt jedenfalls mal das Programm von deinem Link heruntergeladen und werde es gleich mal ausprobieren.

    Hoffentlich hab ich hier noch irgendwo eine CD-RW rumliegen...

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen