• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DRM-Musik als Image brennen?

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Musik die ich im iTS gekauft habe auch auf meinem Handy hören.
Aber jedesmal mal muss ich dafür einen Rohling opfern.
Gibt es eine Möglichkeit die Musik als Image zu brennen, das dann unter iTunes zum importieren akzeptiert wird???
So eine Art Daemon Tool.
Wer weiß was???
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
nimm halt nen wiederbeschreibaren Rohling bzw hab ma hier gelesen dasses irgend so n Prog gobt für das o_O
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ja aber mit den CDRWs muss man immer so behutsam umgehen. Ein Programm wäre mir lieber...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Sowas suche ich auch schon seit langem, leider vergebens :(
Ein Programm, welches einen virtuellen CD-Brenner erstellen würde, wäre ideal. So könnte man seine DRM-Musik quasi direkt in eine Image-Datei brennen, und die Wave-Files (welche ja DRM frei sind) dann daraus wieder exportieren.
Bei Windows ging das mit Nero soweit ich weiß, ich habe aber leider noch nichts vergleichbares für OS X entdeckt...

Grüße,
stonie10
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Wenns nix gibt sind die Programmierer unter uns gefragt...
Schreibt mal ein nettes Tool für dieses Problem.
Ich würde wenn ich könnte!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Danke Zettt für den Link! :)
Bei meinen, zugegebenermaßen nicht gerade aufwendig betriebenen Google-Suche, bin ich immer nur auf das Programm JHymn getroffen, was wohl aber nur mit iTunes 5.x funktioniert.
Naja, ich hab mir jetzt jedenfalls mal das Programm von deinem Link heruntergeladen und werde es gleich mal ausprobieren.

Hoffentlich hab ich hier noch irgendwo eine CD-RW rumliegen...

Grüße,
stonie10