1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DRM-Lieder verwenden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mod86, 12.07.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo!

    Wie ist das eigentlich, wenn ich in iMovie für einen Film ein DRM-geschütztes Lied aus dem iTMS verwende?

    iMovie importiert diese Titel ja anstandslos. Wird das Rendern des Films dann als Brennen gewertet, oder beeinflusst es die Songdatei nicht?
     
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Was ich mich neulich mal geferagt habe ist ob man nicht aus iMovie heraus ganz einfach das als Wav dann exportieren kann ;)
     

Diese Seite empfehlen