1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRM im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cybpat, 22.09.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hi,

    wollte gerade das erste mal einen Song im Store kaufen. Woran erkenne ich, welche Rechte ich habe und wann ein Song nicht DRM geschützt ist?

    Danke
     
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Nur iTunes Plus Titel sind DRM-frei!

    Rechte siehe hier.
     
  3. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Danke, das war knapp und übersichtlich.

    Woran erkenn ich ein Plus-Produkt? Preis? Ich habe auf "Information" geklickt, da steht aber nix.

    Danke
     
  4. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Plus-Titel sind bei iTunes durch ein + gekennzeichnet und kosten in der Regel
    1,29 EUR, wobei komplette Alben ein ähnliches Preisniveau haben wie die DRM-Titel.
     

Diese Seite empfehlen