1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRM fuer 9,99 oder ...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Bachatero, 01.01.08.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    ne Original-CD fuer 6,99.

    was ist besser?

    Wenn, dann kauf ich nur noch Alben im iTunes-Store-Plus unter Berücksichtigung der Origianl-CD-Preise. Kann auch mal ne Woche drauf warten.

    Alles andere ist uninteressant.

    Beispiel: Katie Melua. Gut, letztendlich habe ich doppelt bezahlt. Ist mein Prob.

    ;);)
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Was willst du uns denn sagen/mitteilen/fragen? Ich sehe denn Sinn hier nicht ^
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    @unknown7: Ich hab mich jetzt nicht getraut, des zu schreiben :)
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    42? :-d
     
    #4 Giftmischer, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Richtiiiiiiig! Warst mal wieder klüger als ich -.-
     
  6. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Also ich finde es besser, wenn man ne echte CD im Schrank stehen hat. Da braucht man auch keine Sorgen zu haben, wenn die Festplatte mal abraucht.
    Der Import der Lieder von einer CD in iTunes ist ja so einfach, dass man praktisch keinen Mehraufwand durch ne echte CD hat.
    Die höhere Audio-Qualität spricht auch für die CD.

    Gruß
    Björn, der hofft, dich richtig verstanden zu haben.
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Vergiss bitte nicht, dass auch eine CD kein Medium ist, das für die Speicherung über lange Zeiträume vorgesehen ist. CDs werden genauso wie Festplatten kaputt...
     
  8. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    CDs halten auch nicht unendlich, da hast du Recht.
    Aber ich vermute, dass ne Festplatte eine deutlich kürzere Lebenserwartung hat.
     
  9. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Das ich anstatt für ne 10 Euro 128 DRM geschützte ne Original-CD bekomme. Mehr nicht.

    So schwer kann das Verstehen doch nicht sein.

    Aber Du bist noch jung. Es sei Dir verziehen.

    :)
     
  10. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Natürlich die CD! Ich meine höhere Audio Qualität, niedrigerer Preis? Was willst du mehr?

    Ich meine ich kauf meine Musik auch hin und wieder im Store, wenn ich ein Lied mal wirklich nicht habe, was aber wirklich sehr selten vorkommt! Ich hab zwar fast alles was es im Store so gibt, aber die neuen Songs werden natürlich gekauft!
     

Diese Seite empfehlen