• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Driver im AppStore veröffentlicht

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
doch sieht schon nett aus..400mb ist schon recht ordentlich..
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ouh ja was ich Driver früher gespielt hab... Wahnsinn.
Mal die YouTube Videos anschaun, wenn ich daheim bin, in der Arbeit is YouTube gesperrt;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
haste denn kein iphone? ;)

Doch habsch aber der findet nix mit "iphone driver" :p

Edit: Jeeetzt hatter was gefundn...
Edit2: Die welt is ja haargenauso wie beim "Klassiker"
Erinner mich jetzt wieder genau an eine Mission,
in dieser musste man so schnell wie Möglich über die Autobahnbrücke
zu irgend nem Lager kommen :D
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Klar die 3D Ansicht sieht schon ganz gut aus, wenn man bedenkt das es auf einem "Handy" läuft, aber ich würde viel lieber GTA2 mit der "2D" Ansicht von oben für das iPhone haben, das war früher einfach der Knüller :p

P.S. hab gerade gestern GTA 4 Story line durchgespielt, hats noch jemand schon geschafft? ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Driver kenne ich noch aus den vergangenen Jahren. Ein echt tolles Spiel, das heute noch viele Erinnerungen weckt.

Die 405 Megabyte finde ich jetzt aber schon etwas viel. ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Krass sieht irgendwie echt aus wie die Version damals auf dem PC :)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Alter, GTA Chinatown Wars war für den Herbst angekündigt und noch immer ist nichts erschienen...
Sogar Rockstars Beaterator hat es früher in den App Store geschafft.
Naja, Gut Ding will Weile haben.o_O
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Jawoll, Driver!! :) Haben wir früher immer und ewig gezockt. Echt genial!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
brauchts dafür ein 3GS oder reicht die Rechenleistung vom 3G? Habe keine Lust auf ruckeln
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Alter, GTA Chinatown Wars war für den Herbst angekündigt und noch immer ist nichts erschienen...
Sogar Rockstars Beaterator hat es früher in den App Store geschafft.
Naja, Gut Ding will Weile haben.o_O

Vor Ende dieses Jahres wird es wohl nichts mehr, wie es aussieht.

Bei GTA Chinatown Wars würde ich über einen Kauf nachdenken. Die 40 Euro für die PSP-Version waren mir nämlich zuviel.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Auja. *PS1-Zeiten*
Und das sind ja noch die originalen Sounds von Driver 1. Ich hab dieses Spiel geliebt. :p
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Die Rezensionen hören sich ja nicht so gut an. Kann jemand das Gegenteil behaupten? Hab ehrlich gesagt keine Lust, 5,50€*auszugeben, um dann entäuscht zu werden. Sonst kram ich nämlich nochmal die PS one raus :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab heute ziemlich lange GTA IV gezockt, im Endeffekt ist es vom Prinzip her doch sehr ähnlich wie Driver... Könnte mir sogar vorstellen, dass Rockstar Games davon abgeguckt haben, als sie entschieden haben, GTA in eine dreidimensionale Welt zu versetzen... :)
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Also für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen.

Mit der Steuerung komme ich nicht wirklich klar, muss noch ein bisschen üben und ausprobieren, welche denn jetzt die beste für mich ist.
Wird vll auch noch verbessert, mal sehen.

Grafisch ist es sehr ansprechen und die Story ist genau [!] so wie auf der PS1 =)