Drive+Play Kabel defekt

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Weis jemand wo man ein neues anschlusskabel (zwischen iPod und der Zentralheit) für Harman Kardon Drive+Play bekommt. Hab seit November schon ein Paar Mails an Harman Kardon über deren Homepage abgesetzt und noch !!!keine einzige!!! antwort bekommen außer die automatische antwort das die anfrage bearbeitet wird. jetzt is da kabel aber komplett hinüber, nicht nur die schirmung defekt und ich brauch jetzt dringenst ersatz. dort wo ich das teil gekauft hab können mir auch nicht weiterhelfen, haben harman kardon nicht mehr im programm.
hat jemand zufällig so ein kabel herumliegen, oder ein funktionierendes welches er durchmessen kann wo was hingehört oder irgendeine bezugsquelle?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
keine quelle für das kabel? bin schon echt verzweifelt.