1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dritthersteller AV Kabel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 15.09.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, ich habe mir mal bei Ebay diese AV Kabel bestellt: Artikelnummer 360083359003

    Ich docke das Kabel ein, starte das Video und Bild/Ton werden perfekt zum TV übertragen. Irgendwann poppt ne Meldung auf: "Das Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. Möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Audiointerferenzen zu reduzieren? Sie können dann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen."

    Und von dem Zeitpunkt an, wird nur noch der Ton zum TV übertragen, das Bild bleibt schwarz.

    Irgendwie komisch oder?

    Gruß
     
  2. rufus74

    rufus74 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    1
    Würde mich mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt den " Herstellerschutz" zu umgehen, Oder ist das orginal Kabel andersweitig geschützt?
    Praktisch wäre natürlich irgendeine Cydia Software die den Schutz umgehen könnte. Hat jmd ein Ahnung ob es sowas schon gibt, bin leider (noch) nicht fündig geworden.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geht nur mit dem originalkabel, wegen dem eingebauten chip
     
  4. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Nachdem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist der ominöse Chip ein simpler Widerstand. Hab schon einen Shop gefunden, der den 30poligen Stecker vertreibt. Wenn der nach Ö liefert, weiß ich mehr...
     

Diese Seite empfehlen