1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dritte (Menü-)Reihe des Displays defekt.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hkd66, 10.10.09.

  1. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Heyho!

    Bei meinem iPhone lassen sich die Symbole in der dritte Menüreihe nicht mehr anklicken. Da drunter und dadrüber geht's. Ich hab gelesen, dass das entweder ein Hardwarefehler ist... (dann habe ich halt Pech gehabt) aber eventuell auch mit einem Firmware-Reset behoben sein könnte. Stimmt das?

    Jetzt will ich mir das passende Image runterladen, weiss aber nicht so recht, was mein iPhone für ein Modell ist. 3G und 3GS isses auf jeden Fall nicht. Ist noch ein "Silberrücken" :)

    SN 88819NR00KH --> wenn ich das richtig verstanden habe, wurde es 2008 in der 19 KW produziert.

    Welches Image muss ich da via iTunes 'drüberbügeln? (Muss jetzt nicht die neuste Version sein, 2.0.2 oder so würde mir reichen).

    Grüße!
    hkd
     
  2. Goldy

    Goldy Alkmene

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    32
    Die 4 + 5 Zahl gibt lediglich die Produktionswoche wieder.Ergo 19 KW.
    Mach eine Datensicherung und dann Wiederherstellung auf Werkeinstellungen......das ganze über iTunes.
    Bekommst die aktuellte Version automatisch geladen,allerdings ist ein vorhandener JB dann weg.
     
  3. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    quelle: http://www.handy-faq.de ^^
     
  4. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Nein nein, die ganze Rückseite ist silber. Ist wohl also ein 1G oder 2G. :)

    hkd
     
  5. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    ach göttchen, kann ja keiner ahnen, dass mit den alten dingern noch welche rumlaufen *fg

    aber auch da hab ich was gefunden ^^

    quelle: http://www.ipod-forum.de
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist Google mal wieder offline?
     
    salome gefällt das.
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen