• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dritte (Menü-)Reihe des Displays defekt.

hkd66

Boskoop
Registriert
16.01.09
Beiträge
40
Heyho!

Bei meinem iPhone lassen sich die Symbole in der dritte Menüreihe nicht mehr anklicken. Da drunter und dadrüber geht's. Ich hab gelesen, dass das entweder ein Hardwarefehler ist... (dann habe ich halt Pech gehabt) aber eventuell auch mit einem Firmware-Reset behoben sein könnte. Stimmt das?

Jetzt will ich mir das passende Image runterladen, weiss aber nicht so recht, was mein iPhone für ein Modell ist. 3G und 3GS isses auf jeden Fall nicht. Ist noch ein "Silberrücken" :)

SN 88819NR00KH --> wenn ich das richtig verstanden habe, wurde es 2008 in der 19 KW produziert.

Welches Image muss ich da via iTunes 'drüberbügeln? (Muss jetzt nicht die neuste Version sein, 2.0.2 oder so würde mir reichen).

Grüße!
hkd
 

Goldy

Alkmene
Registriert
26.09.09
Beiträge
32
Die 4 + 5 Zahl gibt lediglich die Produktionswoche wieder.Ergo 19 KW.
Mach eine Datensicherung und dann Wiederherstellung auf Werkeinstellungen......das ganze über iTunes.
Bekommst die aktuellte Version automatisch geladen,allerdings ist ein vorhandener JB dann weg.
 

hkd66

Boskoop
Registriert
16.01.09
Beiträge
40
Nein nein, die ganze Rückseite ist silber. Ist wohl also ein 1G oder 2G. :)

hkd