• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringende iphone Hilfe!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
ich habe mir aus dem Internet ein iphone bestellt, was heute angekommen ist.
Es ist eine Version aus den USA mit der Firmwire 1.1.2 !
Noch ist es nicht gestartet worden.

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich problemlos meine Debitel-Sim in das iphone einlegen?
Oder kann ich es irgendwie Unlocken oder brauch ich dafür eine Turbo bzw. Next Sim?

Noch eine Frage: Wie ist das mit der Sprache, lässt die sich problemlos auf deutsch umstellen?

Vielen Dank im Vorraus.
Bitte um viele Beiträge.

mfg mac_user92
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Hallo,
ich habe mir aus dem Internet ein iphone bestellt, was heute angekommen ist.
Es ist eine Version aus den USA mit der Firmwire 1.1.2 !
Noch ist es nicht gestartet worden.

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich problemlos meine Debitel-Sim in das iphone einlegen?
Oder kann ich es irgendwie Unlocken oder brauch ich dafür eine Turbo bzw. Next Sim?

Noch eine Frage: Wie ist das mit der Sprache, lässt die sich problemlos auf deutsch umstellen?

Nein, du kannst nicht einfach deine Debitel SIM in das iPhone einlegen. Verwende bitte die Suchfunktion hier im Forum. Stichwort: 1.1.2 ootb.
Eine Frage an dich: warum bestellst du dir erst ein iPhone aus den USA und stellst dir diese Fragen hinterher? o_O
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
aber ehrlich! und dann auch noch den thread titel total undifferenziert. jeder braucht hier dringend hilfe, nicht nur du! kein verständnis von mir dafür..

sufu nutzen und dann fragen, das ist quasi ein problem, um dass es für zigtausend menschen auf der welt seit monaten geht!
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
HI

du hast ein Originales Ungelocktes iphone..

dann hast du zwei möglichkeiten

1. das Telefon auseinander nehmen und den Bootloader downgraden
2. eine Kingsim Karte reinstecken mit anleitung...die ist schon vorprogrammiert

ich verkauf dir eine, wenn du willst

PM mich an

Ciao