1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von desiree.l, 12.01.08.

  1. desiree.l

    desiree.l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5
    "G5 power PC 10.4.11 erkennt touch nicht, ibook schon"

    Hey!
    ich habe mir vor kurzen einen ipod touch gekauft, als ich ihn an meinem apple G5 power PC 10.4.11 anschließen wollte hat mein mac den ipod touch nicht erkannt. Als ich ihn daraufhin an meinen älteren ibook G3 angeschlossen habe hat es funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen wie es auf meinen mac G5 laufen kann das er ihn erkennt?

    Viele Viele Grüße im voraus Desiree:)
     
    #1 desiree.l, 12.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    willkommen im AT ;)

    bitte nicht persönlich nehmen, aber versuche mal deinen titel des posts in richtung

    "G5 power PC 10.4.11 erkennt touch nicht, ibook schon"

    zu ändern, dann isr die wahrscheinlichkeit dass schnelle hilfe kommt wesentlich grösser.
    ich selbst kann zum eigentlichen prob nichts produktives beisteuern, sorry ... ausser vielleicht ... mhmmm? ... itunes versionen sind die gleichen? ansonsten G5 mal updaten.
    wie sieht es aus wen du am ibook den touch resettest? oder sich kann man den auch direkt restten, also ohne anschluss am mac den touch auf werkseinstellungen zurücksetzen, schau mal in's manual

    der HUI
     
  3. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Hi,

    etwas genauere Angaben wären tatsächlich hilfreich um helfen zu können…
    was genau meinst du z.B. mit "wird nicht erkannt"?
    Erscheint der touch erst garnicht in iTunes oder bekommst du Fehlermeldungen wie "Der iPod ist bereits mit einer anderen Bibliothek logisch verbunden" (so in der Richtung…)?

    Benutzt du immer das gleiche Kabel für die Verbindung etc.…
    Benutzt du aktuelle Versionen am G5/Book von iTunes?
    Schliesst du den touch an der Tastatur des G5 an oder direkt am Rechnergehäuse per USB…

    Etwas genauere Beschreibung deines Problems, halt.
     
  4. desiree.l

    desiree.l Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    5
    Hey, ich habe das problem gelöst ich habe mein mac formatiert und das Bestriebssystem neu installiert und nun erkennt erkennt mein mac in wieder aber trotzdem danke für eure tipps!!
    Desiree
     

Diese Seite empfehlen