1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage zur Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von indescribable, 28.01.09.

  1. indescribable

    indescribable Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich kann idvd nicht auf meinem ibook installieren. Somit konnte ich meinen selbst gedrehten film zwar in imovie schneiden usw, aber nicht auf dvd brennen. nunja, eine freundin hat dann die aufgabe übernommen und die dvd mit menü usw fertig gebrannt. entstanden ist ein bewerbungsfilm fürs studium. Mein problem ist jetzt, dass ich den titel des films der im menü angezeigt wird, ändern muss. jetzt weiss ich nich wie ich die dvd nun aufm ibook speichern kann, geschweige denn wie ich das anstellen soll?!?!

    hat jemand ne ahnung?
    wäre sehr dankbar für hilfen.
    lg
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Du willst also die DVD quasi auf dein iBook rippen, richtig ?
    du kannst das mit ********* machen, aber ich rate Dir davon ab, da du Verluste in der Bildqualität haben wirst... ...und das wollen wir ja nicht für ein Bewerbungsvideo oder :innocent:
    Würde dir raten den Film (geschnittenes Rohmaterial) nochmal neu ausspielen und Brennen.

    Für welches Studium möchtest du dich den Bewerben ? Design / Film !?!?
    Wenn ja, hier ein kleiner Tipp von unserer Hochschule http://blog.desainz.de/bewerberguide/


    Grüsse J
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Warum kannst du iDVD nicht installieren? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
     

Diese Seite empfehlen