1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dringende Frage zu ProVoc

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mac_user92, 16.09.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi,

    habe mir gerade mal ProVoc runtergeladen, um damit Vokabeln zu lernen.
    Ich muss zu aller erst ja dort die Vokabeln eingeben und bekomme sie dann später groß erst in Deutsch und dann in Englisch angezeigt.

    Meine frage ist, ob ich auch die deutsche Vokabel angezeigt bekommen kann und dann die englische Vokabel dann schreiben kann.

    Bitte um schnelle Hilfe.
    Vielen Dank.

    Gruß
    mac_user92
     
  2. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Möchte nur gern wissen, wo ich das einstellen kann, dass ich die Vokabeln da selber reinschreiben kann. Bislang sehe ich immer nur die Deutschen und dann die Englischen.
     

Diese Seite empfehlen