1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dringend!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speisewuerze, 30.06.07.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    HAllO ZUSAMMEN

    Ich habe folgendes Problem:
    Beim Versuch auf einen G5 von 10.3 auf 10.4 upzudaten ist eine Kernelpanic aufgetreten. Beim anschliessenden Neustart war auf einmal das ganze System auf Englisch, auch waren sämtliche Benutzereinstellungen weg (der Benutzer war unter Systemeinstrellungen noch da) die Menuleiste unten war neu - alles neu!

    Wie kann ich nun den Urszustand wieder herstellen??

    Vielen Dank für Eure Hile

    Gruss Spice
     
    #1 speisewuerze, 30.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.07
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Falscher Threadtitel.

    Eventuell im falschen benutzer gelandet?
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Heja, danke für den Hilfeversuch, aber nein - es existiert nur ein Benutzer.
    Der Hardwaretest hat folgenden Fehlercode ergeben: 2stf/1/4.

    Gruss Spice
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    2stf/1/4 steht für einen Massenspeicherfehler, also hat höchstwahrscheinlich die Festplatte eine Macke.
     

Diese Seite empfehlen