1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRINGEND: Zwei versch BPM in einem GB-Song

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von qwertz804, 31.01.09.

  1. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Brauche dringend Hilfe:

    Habe einen Song in GarageBand, der im ersten Teil ein anderes Tempo als im zweiten haben soll. Das regelt man ja mit der Master-Spur --> Tempo und dann bewegt man ja diesen Button hoch und runter, mit dem man die Beats per Minute einstellt. Ich brauche da 80 BPM; kann das aber nicht auswählen, weil man diesen Button nicht stufenlos bewegen kann! Wenn ich den bewege hab ich da 77 BPM, will ich ihn kleines bißchen höher auf 80 BPM regeln, geht das nicht, weil der dann von selber schon auf 83 BPM springt. Das kann doch nicht sein, dass man die BPM nicht exakt anwählen kann!?!?!??!

    Bitte um Hilfe; danke im Voraus!!!
     
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Wenn du einen Bobbel anpackst und dabei die Shift Taste gedrückt hältst, geht es in einer Schritten aufwärts.
    gruß
    itsch
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Super, tausend Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen