• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DRINGEND: Zwei versch BPM in einem GB-Song

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Brauche dringend Hilfe:

Habe einen Song in GarageBand, der im ersten Teil ein anderes Tempo als im zweiten haben soll. Das regelt man ja mit der Master-Spur --> Tempo und dann bewegt man ja diesen Button hoch und runter, mit dem man die Beats per Minute einstellt. Ich brauche da 80 BPM; kann das aber nicht auswählen, weil man diesen Button nicht stufenlos bewegen kann! Wenn ich den bewege hab ich da 77 BPM, will ich ihn kleines bißchen höher auf 80 BPM regeln, geht das nicht, weil der dann von selber schon auf 83 BPM springt. Das kann doch nicht sein, dass man die BPM nicht exakt anwählen kann!?!?!??!

Bitte um Hilfe; danke im Voraus!!!
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
Wenn du einen Bobbel anpackst und dabei die Shift Taste gedrückt hältst, geht es in einer Schritten aufwärts.
gruß
itsch