• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: Wie kann ich in Vorschau etwas an einem Bild ändern

orca26

Gala
Registriert
08.10.09
Beiträge
48
Hallo,ich brauche dringend Hilfe:

Habe ein Dokument eingescannt und als Jpeg gespeichert.Dieses Dokument zeigt Text und ich muß zwei Textzeilen Farblich unterstreichen und das unterstrichene soll noch nachträglich benannt werden. Wie mache ich das?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Klick im Preview (Vorschau) Fenster oben auf "Annotate" (das Stift Symbol). Dann sollte sich am unteren Fensterrand eine Toolbar auftun, mit der Du Zugriff auf die gewuenschten Funktionen bekommst. Ansonsten geht das auch ueber das Menu ;) :

screenshot20091228at180.png



screenshot20091228at181.png
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oben mal unter Werkzeuge geschaut?
Allerdings weiß ich nicht, ob die Option nicht nur für PDF geht...
Dann musst du das Bild hald notfalls kurz als PDF abspeichern (geht in Vorschau), das Ding unterstreichen und dann entweder in jpg umwandeln (geht in Vorschau) oder gleich als PDF lassen.