• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: Watermark bei Microsoft Office

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Also es ist recht dringend, da wir die Arbeit morgen abgeben müssen... Also ich muss ein bild als watermark einfügen in word (wasserzeichen auf deutsch), will aber, dass es nicht auf die ersten 2 seiten kommt, da diese die titelseite
und das inhaltverzeoichnis sind. wie kann ich das erreichen?
Danke viel mal...
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
dir ein wasserzeichen zusammen basteln und als bild hinter text einfügen
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Und um bestimmte Bereiche in Deinem Text anders zu formatieren, verwendet man im Word üblicherweise die sogenannten "Abschnitte". Du kannst für jeden Abschnitt dann andere Kopf-/Fußzeilen oder eben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) zum Beispiel Wasserzeichen definieren. Auf gut deutsch - hinter dem Inhaltsverzeichnis einen Abschnittswechsel definieren. Den Rest solltest Du dann schon rausfinden - übrigens gibt die Word-Hilfe auch ne Menge Infos zum Umgang mit Abschnitten :)

gruß
Booth