1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dringend! Time Capsule wird nicht mehr gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Rob64, 06.01.09.

  1. Rob64

    Rob64 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    15
    Morgen Ihr alle da draußen, habe in Problem: Habe seit Dezember einMacBook Pro u. seit ein paar Tagen eine Time Capsule. Nachdem ich endlich gestern das Problem mit meinem alten HUB durch Kauf eines neuen gelöst habe, ist da jetzt Drucker,Scanner u. eine WD-Platte angeschlossen. Über Nacht wollt ich meine 200 GB Musik auf eine neue Mediathek ziehen, wurde irgendwann abgebrochen weil die Verbindung zur TC weg war und bis jetzt weg ist. Das Airport-Dienstprogramm erkennt keine drahtlosen Apple-Geräte. Was kann ich tun? Für jede Hilfe bin ich dankbar, bin kein Computer-Freak, nur User.
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Hallo.
    Hast du die time capsule mal vom Netz getrennt und wieder neu starten lassen.
    Probier das mal,wenn es nicht klappt meld dich noch mal.
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen