• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DRINGEND: Rückseitige Aufschrift iPhone 4 Verpackung Deutsch

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Hallo,
ich bräuchte ganz schnell folgende Information,
Wird auf der Rückseite der deutschen iPhone 4 Verpackung von einem Bildschirmformat von 16:9 geredet?
Habe leider nur eine aus GB da!
Schon einmal danke im vorraus!
 

dmr

Jonagold
Registriert
20.06.09
Beiträge
21
nein, auf der verpackung steht nichts von 16:9 bildschirmformat.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Erstaunlich, wie viele Leute auf Grund einer solchen Artikelbeschreibung Gebote abgeben:

Hallo liebe Monopoly Fans,

ich habe beim MC Donald's Monopoly Gewinnspiel gewonnen und den GEWINN bereits eingelöst :)

Leider kann ich damit nichts anfangen, ich bin nicht so der technik-begeisterte, ich hätte lieber die Traumreise gewonnen :(

Naja, deswegen verkaufe ich den Gewinn be eBay.

Angaben zum Gewinn:
- Es ist nichts zum Essen (Kein Hamburger o.ä.)
- Ich habe ihn bereits eingelöst, deswegen sind die Versandkosten so hoch. (3,90€ für Päckchen, oder auf Wunsch 6,90€ für versichertes Paket)
- Es hat eine Widescreenauflösung im 16:9 Format
- Es ist noch in der Originalpackung und unbeschädigt
- Der Gewinn ist natürlich aus dem aktuellen Gewinnspiel von 2010/2011

Wenn das mal zu keiner bösen Überraschung führt.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Vor allem bei seinen Antworten konnte man ja erahnen um was es sich wohl wirklich handelt :-D

Antwort: außerem ist nirgends erwähnt dass es sich um ein elektrogerät handelt

Frage: ist das Teil denn von der Firma Apple???
Antwort: ist nirgends erwähnt. wird auch nicht verraten

Antwort: es ist nich der fernseher und nich das nintendo ds

Antwort: ja der gewinn ist wirklich im 16:9 format



Nachts im Museum 2 DVD für schlappe 278,- EUR ersteigert, da wird sich der Käufer beim auspacken ja riesig freuen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Naja, dass ist das Risiko bei solchen Auktionen.
Finde ich dennoch eine moralische Frechheit.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wer das ersteigert ist doch selber Schuld. Wenn es wirklich ein iPhone wäre, hätte er es angeben. Würde man doch viel mehr Gewinn dran machen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja das stimmt schon. Trotzdem ärgerlich für den Käufer.
Allerdings war ich der Meinung, dass diese Überraschungsauktionen gegen die eBay Grundsätze verstoßen...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wenn ich ein iPhone will kauf ich ein iPhone, und nicht etwas das möglicherweise evtl. ein iPhone sein könnte. Klar, der Verkäufer ist meiner Meinung nach auch nicht besser, aber wenn nirgends steht, dass es ein iPhone ist dann kann ich auch nicht erwarten eins zu bekommen.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
vll auch das iPad? das ist auch Inhalt des Gewinnspiels.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Die Beschreibung des Verkäufers ist doch klar darauf ausgelegt, dem potenziellen Bieter den Eindruck zu vermitteln, hier gäbe es etwas wertvolles zu ersteigern. Lächerlich. Wenn es etwas wertvolles wäre, z. B. ein iPhone, iPad oder ähnlich, dann wäre das doch DAS Bietargument überhaupt und er hätte es dazu geschrieben. So ist doch der Nepp klar sichtbar.

Wer drauf reinfällt? Naja, die gleichen Personen, die auch bei Schneeballsystemen ob der gewaltigen "hohen Gewinnwahrscheinlichkeit" die Finger auch von höherem Kapitaleinsatz nicht lassen können. Aber ist ja auch nicht wichtig ... das Geld ist ja nie weg, es hat nur jemand anders. ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja, im Endeffekt muss man eben immer selber wissen auf was man bietet. Allerdings habe ich mir mal die Bewertungen des ersten Verkäufers angesehen, der hat ja ziemlich viele McDonalds Monopoly Sticker usw. verkauft (zu teilweise wirklich horrenden Preisen!). Ich finde dem gehört ein Riegel vorgeschoben, das ist meines Erachtens Abzocke...
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Jo, das is schon echt ein miester Beschiss aber doof isser ja nicht.
Ich mein, er könnte die Nachts im Museum DVDs auch bei Amazon gekauft haben und einfach sagen das er sie bei McDonalds gewonnen hat.
Gewinn wird er so oder so machen...
Nur die Frage ob er das mit seinem Gewissen ausmachen kann.