• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend RotisSemisSans Problem

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hi habe von Agfa die RotisSemisSans in allen Schrift Schnitten (Ganz legal gekauft). Leider macht sie mir unter Tiger fiese Postscript Fehler. Hat jemand den Font auch noch. Wie gesagt die Rechte sind ganz legal erworben. Die Schriftensammlung bemängelt den Font und Illustrator weigert sich diesen als Installiert anzusehen.

Vielleicht hat ja jemand den Font...Wär dringend!!!

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Muss ich mal wieder Selbstgespräche führen, aber es hat sich erledigt. Hatte ich doch auf irgendeiner CD in meinem Archiv die Mac Variante (Postscript 1) Der Schriftschnitt ist zwar leicht anders, aber damit kann ich leben. Zumindest raucht mir der Distiller nicht mehr aber. S..... Posscript. Argghhhll

Gruß Schomo