1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend RotisSemisSans Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Schomo, 05.09.05.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hi habe von Agfa die RotisSemisSans in allen Schrift Schnitten (Ganz legal gekauft). Leider macht sie mir unter Tiger fiese Postscript Fehler. Hat jemand den Font auch noch. Wie gesagt die Rechte sind ganz legal erworben. Die Schriftensammlung bemängelt den Font und Illustrator weigert sich diesen als Installiert anzusehen.

    Vielleicht hat ja jemand den Font...Wär dringend!!!

    Gruß Schomo
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Muss ich mal wieder Selbstgespräche führen, aber es hat sich erledigt. Hatte ich doch auf irgendeiner CD in meinem Archiv die Mac Variante (Postscript 1) Der Schriftschnitt ist zwar leicht anders, aber damit kann ich leben. Zumindest raucht mir der Distiller nicht mehr aber. S..... Posscript. Argghhhll

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen