1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend!!! Mov. Datei heller machen? Welche software?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von balearicguy, 11.03.10.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hallo ich hab folgendes Problem,

    ich hab gestern nacht vergessen gehabt, meine digicam umzustellen in nachtmodus und nun ist die komplette filmaufnahme schwarz, man hört nur den ton und sieht kaum was!
    Frage: Gibt es fürn Mac eine Software womit ich dieses Video erhellen lassen kann??????

    Würd mich sehr über eine Antwort freuen, weil mir das Video sehr wichtig ist!
    Danke
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    iMovie sollte das können.

    Wo allerdings auf Grund schlechter Lichtverhältnisse nichts ist, kann auch iMovie nichts mehr heraus holen.
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    also ich habs jetzt eben nochma mit imovie probiert unter videoeffekte, passiert aber leider nix weil das video zu dunkel/schwarz ist:(
    und mit quicktime habe ich es auch ausprobiert unter Quicktime-Fenster-A/V Steuerung, geht leider auch nicht, video ist zu dunkel :(

    hat jemand sonst rat für mich???
     
  4. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    welches programm kann denn sonst da was rausholen???? meinetwegen auch kostenpflichtig!
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zu wenig Licht ist zu wenig Licht. Daran wird auch das teuerste Programm nichts ändern, fürchte ich.
     
  6. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hm gibt es sonst nicht ma sowas wie filter, wo man umrisse usw. erkennen kann??? :(
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Wo es kein vernünftiges Quellmaterial gibt, kann man auch nichts herausholen.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Woraus soll irgend ein Programm etwas machen können, wenn nichts vorhanden ist?
     
  9. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hm was ist mit Final Cut Express???? Gibts da nicht sowas wie Filter oder andere möglichkeiten??
     
  10. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    shit in - shit out!
     
  11. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hmm okay also gibt's in meinem Fall keine Lösung?! Schade....
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nächstes mal vorher Licht anmachen, auch wenns ungemütlich ist ... *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen