• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend!!! Mov. Datei heller machen? Welche software?

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo ich hab folgendes Problem,

ich hab gestern nacht vergessen gehabt, meine digicam umzustellen in nachtmodus und nun ist die komplette filmaufnahme schwarz, man hört nur den ton und sieht kaum was!
Frage: Gibt es fürn Mac eine Software womit ich dieses Video erhellen lassen kann??????

Würd mich sehr über eine Antwort freuen, weil mir das Video sehr wichtig ist!
Danke
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
iMovie sollte das können.

Wo allerdings auf Grund schlechter Lichtverhältnisse nichts ist, kann auch iMovie nichts mehr heraus holen.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
also ich habs jetzt eben nochma mit imovie probiert unter videoeffekte, passiert aber leider nix weil das video zu dunkel/schwarz ist:(
und mit quicktime habe ich es auch ausprobiert unter Quicktime-Fenster-A/V Steuerung, geht leider auch nicht, video ist zu dunkel :(

hat jemand sonst rat für mich???
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
welches programm kann denn sonst da was rausholen???? meinetwegen auch kostenpflichtig!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Zu wenig Licht ist zu wenig Licht. Daran wird auch das teuerste Programm nichts ändern, fürchte ich.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm gibt es sonst nicht ma sowas wie filter, wo man umrisse usw. erkennen kann??? :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Woraus soll irgend ein Programm etwas machen können, wenn nichts vorhanden ist?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm was ist mit Final Cut Express???? Gibts da nicht sowas wie Filter oder andere möglichkeiten??
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm okay also gibt's in meinem Fall keine Lösung?! Schade....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nächstes mal vorher Licht anmachen, auch wenns ungemütlich ist ... *duckundweg*