• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend! Mail und Safari auf einmal zurückgesetzt

MacDonald

Gala
Registriert
21.11.07
Beiträge
48
Hallo Leute,

gerade ist etwas echt komisches passiert.

Ich habe gerade nur über die Tastatur von meinem MacBook gewischt und wollte dann meine Mails abrufen. Nun durfte ich feststellen, dass meine Postfächer nicht mehr in Mail stehen, sondern nur noch mein Apple-Mail-Account sonst ist alles weg.
Dann wollte ich im Internet schauen, ob jemand schon mal so ein Problem hatte und durfte feststellen, dass Safari auch zurückgesetzt war. Statt meiner eingestellten Startseite kommt wieder die apple Seite und auch sonst waren alle Einstellungen wie direkt nach dem Kauf.

Kann mir jemand sagen, wie ich vor allem Mail wieder herstellen kann? Die Postfächer müssen noch irgendwo sein (aber wo?), an der Festplattenbelegung hat sich nichts verändert und bei mehreren Hundert Mails würde man das sehen können.

Gruß

MacD
 

MacDonald

Gala
Registriert
21.11.07
Beiträge
48
Also die Postfächer habe ich jetzt wohl gefunden. Aber wie kann es zu so etwas kommen? Gibt es eine Tastenkombination, die man besser nicht drücken sollte? So etwas wie ein großer roter Button wo drüber steht nicht drücken. :D