1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend! Mail und Safari auf einmal zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacDonald, 23.01.09.

  1. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    gerade ist etwas echt komisches passiert.

    Ich habe gerade nur über die Tastatur von meinem MacBook gewischt und wollte dann meine Mails abrufen. Nun durfte ich feststellen, dass meine Postfächer nicht mehr in Mail stehen, sondern nur noch mein Apple-Mail-Account sonst ist alles weg.
    Dann wollte ich im Internet schauen, ob jemand schon mal so ein Problem hatte und durfte feststellen, dass Safari auch zurückgesetzt war. Statt meiner eingestellten Startseite kommt wieder die apple Seite und auch sonst waren alle Einstellungen wie direkt nach dem Kauf.

    Kann mir jemand sagen, wie ich vor allem Mail wieder herstellen kann? Die Postfächer müssen noch irgendwo sein (aber wo?), an der Festplattenbelegung hat sich nichts verändert und bei mehreren Hundert Mails würde man das sehen können.

    Gruß

    MacD
     
  2. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Also die Postfächer habe ich jetzt wohl gefunden. Aber wie kann es zu so etwas kommen? Gibt es eine Tastenkombination, die man besser nicht drücken sollte? So etwas wie ein großer roter Button wo drüber steht nicht drücken. :D
     

Diese Seite empfehlen