• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DRINGEND - iDVD problem

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kann mir jemand helfen? ich will mein idvd projekt brennen es kommt aber immer folgende fehlermeldung:

weiss nicht weiter. was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
weiss jemand bescheid. habe jetzt stundenlang an diesem projekt gearbeitet und kann es jetzt nicht brennen. ist ein geburtstagsgeschenk und ich müsste es eigentlich chon fertig haben :-[
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
so sieht das anpassung menu aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hat jemand von euch vielleicht die gleichen erfahrungen gemacht? liegts vielleicht am update 10.4.3.?

danke für die antworten.

gruss

nilso:cool:
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo!

Wo ist denn der Film her? Aus iMovie? Ich finde, 0.4 GB sind recht wenig, das erreichst du ja schon mit den möglichen Animationen. Codiert iDVD den Film? Hast du allenfalls vergessen, in den Einstelllungen codieren während der Arbeit auszuwählen und iDVD weigert sich jetzt möglicherweise, das Projekt zu muxen? Hast du versucht, ein Image zu erstellen (es handelt sich um iDVD5, oder)?

Gruss RoG5
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ja, ich habe imovie 5. es sind diverse filme drauf (mpeg4 und .mov). er codiert aber im hintergrund nicht mehr... wenn ich dies in den einstellungen ändere, fängt er auch nicht an zu codieren... habe extra ein neues projekt angelegt und nur einen film importiert und sofort auf brennen geclickt: fehlermeldung kam gleich wieder...

an was kann das liegen?