1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRINGEND - iDVD problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nilso, 20.11.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann mir jemand helfen? ich will mein idvd projekt brennen es kommt aber immer folgende fehlermeldung:

    weiss nicht weiter. was muss ich machen?
     
    #1 nilso, 20.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    weiss jemand bescheid. habe jetzt stundenlang an diesem projekt gearbeitet und kann es jetzt nicht brennen. ist ein geburtstagsgeschenk und ich müsste es eigentlich chon fertig haben :-[
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    so sieht das anpassung menu aus:
     
    #3 nilso, 20.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hat jemand von euch vielleicht die gleichen erfahrungen gemacht? liegts vielleicht am update 10.4.3.?

    danke für die antworten.

    gruss

    nilso:cool:
     
  5. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo!

    Wo ist denn der Film her? Aus iMovie? Ich finde, 0.4 GB sind recht wenig, das erreichst du ja schon mit den möglichen Animationen. Codiert iDVD den Film? Hast du allenfalls vergessen, in den Einstelllungen codieren während der Arbeit auszuwählen und iDVD weigert sich jetzt möglicherweise, das Projekt zu muxen? Hast du versucht, ein Image zu erstellen (es handelt sich um iDVD5, oder)?

    Gruss RoG5
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ja, ich habe imovie 5. es sind diverse filme drauf (mpeg4 und .mov). er codiert aber im hintergrund nicht mehr... wenn ich dies in den einstellungen ändere, fängt er auch nicht an zu codieren... habe extra ein neues projekt angelegt und nur einen film importiert und sofort auf brennen geclickt: fehlermeldung kam gleich wieder...

    an was kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen