... Dateien (.doc, .docx, .ppt, .pdf,... öffnen und bearbeiten kann. Wichtig ist hierbei,dass diese App die Daten von einem WiFi Flashlaufwerk importieren kann. Soweit der grobe Überblick.
Im Detail...
Ich nutze ein iPad 4 64GB,WiFi, Cellular für die Meisterschule. Wir bekommen hauptsächlich oben genannte Dateiformate , die wir uns von einem Schulrechner auf USB Stick ziehen können, damit wir in diesen Dateien Ausarbeitungen machen können. Zu meinem iPad habe ich das intenso memory 2 move max wifi Datenlesegerät. In der Intenso App lassen sich alle Dateien von dem USB Stick oder einer SD Karte einfach öffnen und zum Beispiel per Email versenden. Leider importiert weder Keynote noch number,... die Dateien zwecks Bearbeitung.
Nun bin ich dringend auf der Suche nach einer App, die auf ein WiFi Datenlesegerät zugreifen kann und in der ich die Dateien dann bearbeiten kann. (Notizen einfügen, Aufgaben berechnen, Markierungen vornehmen.)
Ich bedanke mich vorab herzlich für Tipps, die mein Problem lösen können.
Screenshots intenso App.
Intenso explorer
Geöffnetes Dokument in der intenso App.
Wenn man nun noch Bearbeitungen vornehmen könnte,wäre es perfekt.
Noch einmal vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Grüße,
Decan
Im Detail...
Ich nutze ein iPad 4 64GB,WiFi, Cellular für die Meisterschule. Wir bekommen hauptsächlich oben genannte Dateiformate , die wir uns von einem Schulrechner auf USB Stick ziehen können, damit wir in diesen Dateien Ausarbeitungen machen können. Zu meinem iPad habe ich das intenso memory 2 move max wifi Datenlesegerät. In der Intenso App lassen sich alle Dateien von dem USB Stick oder einer SD Karte einfach öffnen und zum Beispiel per Email versenden. Leider importiert weder Keynote noch number,... die Dateien zwecks Bearbeitung.
Nun bin ich dringend auf der Suche nach einer App, die auf ein WiFi Datenlesegerät zugreifen kann und in der ich die Dateien dann bearbeiten kann. (Notizen einfügen, Aufgaben berechnen, Markierungen vornehmen.)
Ich bedanke mich vorab herzlich für Tipps, die mein Problem lösen können.
Screenshots intenso App.
Intenso explorer

Geöffnetes Dokument in der intenso App.

Wenn man nun noch Bearbeitungen vornehmen könnte,wäre es perfekt.
Noch einmal vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Grüße,
Decan