• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend Hilfe nötig!

  • Ersteller tHe_SaMe_OnE
  • Erstellt am

tHe_SaMe_OnE

Gast
Probleme Mit dem Festplatten Format auf Bootcamp

Hallo Apfelfreunde

Habe ein Problem. Wollte Heute Windows Vista Home Basic mit Boot Camp installieren. Als ich dann bei dem Punkt angelangt war wo man die Partition auswählen musste. Habe ich die Bootcamp Part. genommen die ich erstellt habe (60GB, FAT-32). Aber dann stand unten das man das nur auf NFTS oder so installieren kann! Was muss ich jetzt machen? Ich bin am verzweifen!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mannomann, man braucht Deinen Threadtitel ja nur zu lesen und schon weiss man um was es geht. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich denke mal, das war eine versteckte Aufforderung den Threadtitel zu ändern :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@the same one:

Eigentlich bin ich nicht so ein Poster, der andere massregeln will, aber: :(

Wie oft hier Anfragen / Hilfeschreie etc. kommen, nur weil der Threadersteller die einfachsten und kürzesten Anleitungen nicht lesen will, ist schon frappierend!!!

Dein "Problem", welches in Wirklichkeit überhaupt kein Problem darstellt, ist auf Seite 12 und 13 in der Boot Camp Anleitung gaaaaanz genau beschrieben. :mad:


möma
 

tHe_SaMe_OnE

Gast
@the same one:

Eigentlich bin ich nicht so ein Poster, der andere massregeln will, aber: :(

Wie oft hier Anfragen / Hilfeschreie etc. kommen, nur weil der Threadersteller die einfachsten und kürzesten Anleitungen nicht lesen will, ist schon frappierend!!!

Dein "Problem", welches in Wirklichkeit überhaupt kein Problem darstellt, ist auf Seite 12 und 13 in der Boot Camp Anleitung gaaaaanz genau beschrieben. :mad:


möma

Danke vielmals! Und ja es tut mir leid ich wollte den Titel ändern aber hatte da nicht mehr soviel Zeit. Sry. Jedenfalls danke an alle! ;)

Gruss