1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Dringend Hilfe nötig!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tHe_SaMe_OnE, 15.01.08.

1. Probleme Mit dem Festplatten Format auf Bootcamp

Hallo Apfelfreunde

Habe ein Problem. Wollte Heute Windows Vista Home Basic mit Boot Camp installieren. Als ich dann bei dem Punkt angelangt war wo man die Partition auswählen musste. Habe ich die Bootcamp Part. genommen die ich erstellt habe (60GB, FAT-32). Aber dann stand unten das man das nur auf NFTS oder so installieren kann! Was muss ich jetzt machen? Ich bin am verzweifen!!!

Gruss

#1 tHe_SaMe_OnE, 15.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.08
  2. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Mannomann, man braucht Deinen Threadtitel ja nur zu lesen und schon weiss man um was es geht. ;)

3. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Ich denke mal, das war eine versteckte Aufforderung den Threadtitel zu ändern :)

4. moema

moema Holländischer Prinz

@the same one:

Eigentlich bin ich nicht so ein Poster, der andere massregeln will, aber: :(

Wie oft hier Anfragen / Hilfeschreie etc. kommen, nur weil der Threadersteller die einfachsten und kürzesten Anleitungen nicht lesen will, ist schon frappierend!!!

Dein "Problem", welches in Wirklichkeit überhaupt kein Problem darstellt, ist auf Seite 12 und 13 in der Boot Camp Anleitung gaaaaanz genau beschrieben. :mad:

möma

5. Danke vielmals! Und ja es tut mir leid ich wollte den Titel ändern aber hatte da nicht mehr soviel Zeit. Sry. Jedenfalls danke an alle! ;)

Gruss

Diese Seite empfehlen