• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dringend Hilfe Entourage 2008 Daten mit Adressbuch,ICal sync

Murti74

Granny Smith
Registriert
21.06.10
Beiträge
14
Hallo Forum,

also meine Daten vom PC habe ich mithilfe von Thunderbird geschafft auf mein Entourage daten zu übernehmen. Die Adressdaten wie auch Kalender daten habe ich dann über mein Smartphone übernommen (was eigentlich nicht so toll ist da die sehr alte Einträge natürlich nicht mit übernommen wurden). Nachdem ich das Adressbuch mit Entourage gesynct hatte hatte ich daten dann auch im Entourage drin. Die Kalenderdaten leider konnte ich nicht übernehmen. Woran liegt das? Auch bin ich mir einmal sicher ob das Adressbuch sich weiterhin mit Entourage synct. Kann es sein das ich mein Office komplett noch neu instalieren muss? Meine komplette Email Ordner wurden z.b von Mail komplett übernommen was ich auch sehr klasse fand. Das einzige was bei mir halt die Probleme bereitet sind wirklich nur die Kalender daten. Ich bin wirklich schon auf die Idee gekommen das Beta von Office zu instalieren wo ich eventuell sogar die alte PST datei importieren könnte und dann wirklich mit nichts mehr probleme hätte (wenn das in der Beta überhaupt schon verfügbar wäre).

Für jeden Tip sehr dankbar
Lg
MM