1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von manuela6776, 14.04.09.

  1. manuela6776

    manuela6776 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe einen Mac OS X Leopard. Ich möchte Serienfaxe versenden. Ich möchte dieses mit meinem Drucker von HP machen. Allerdings habe ich das Problem, das ich die nummern welche sich im Adressbuch befinden nicht in die Empfängerliste komplett in einem einfügen kann. Woran könnte dieses liegen? Vielleicht am Drucker? Das dieser nicht kompatibel mit mac ist? Wenn aj weiß vielleichtjemand, welche drucker kompatibel sind? Bin über jede Hilfe dankbar:(
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du musst einen besseren Titel wählen. Dieser ist allgemein und weckt kein Interesse.
    Mit Faxen kenne ich mich nicht aus - ich faxe schon lange nicht mehr.
    Ob der Drucker kompatible mit dem Mac ist, sagt der Hersteller. Schau auf die Website!
    salome
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welcher drucker? modellbezeichnung?
     

Diese Seite empfehlen