• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DRINGEND HILFE! Alte Website in iWeb einfügen!

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
hallo,

habe für 2 freunde damals in iWeb eine website erstellt...nun habe ich den rechner platt gemacht und würde gerne wieder in iWeb die Webseiten bearbeiten, was muss ich tun?

kann mir jemand helfen?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Soviel ich weiss wird das nicht mehr klappen wenn du die alten iWeb Dateien nicht mehr hast...
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
also ich habe die website noch auf meinem server am laufen, könnte sie quasi runterladen...das wäre nicht das problem...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Einzige Möglichkeit, wenn Du die Domain Datei von Deinem Rechner noch hast. Die Seite vom Server laden geht nicht.
Du kannst nur Dateien vom Server laden.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
weiss da niemand ne lösung? bin immer noch auf der suche...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Hallo !? Es gibt keine Lösung. Futsch ist Futsch. Nur die Domain Datei auf Deinem alten Rechner kann Dir helfen oder ein Back Up
davon, aber das hast Du scheinbar alles nicht.

Also alles neu bauen.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
Ja sehr dringend:) es ist nun wieder aktuell...Aber ich hab's aufgegeben...ich guck mal auf meiner tm...

Trotzdem danke!