• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend FREEWARE zum zurückkopieren von Musik vom iPod auf den Rechner gesucht!

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner (XP) mit dem zum iPod Classic (120GB) kompatiblem iTunes hat sich zerschossen.
Nun möchte ich meine Musik nicht verlieren und sie zurück auf den neuaufgesetzten Rechner (XP) zurückkopieren. Habe mir schon etliche Freeware Programme angesehen und auch ausprobiert. Leider kommt da immer wieder das Problem das man nur einige hundert Titel kopieren kann oder halt die Vollversion kaufen muss. Aber genau das möchte ich nicht und nun ist meine Frage:
Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das es sich um ca. 80GB Musik handelt.

(und nein, ich habe den iPod nicht geklaut, es ist alles meins, nur habe ich keine Lust noch mal mein ganzes CD Regal zu digitalisieren!!!)

Schon mal vielen Dank um Voraus ;)

Bloxi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Schon mal in der "iPod-FAQ" im Forenbereich iPod nachgelesen?