1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend: Externe HDD wiederherstellen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sn1, 10.12.07.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hey!
    Ich hab ein riesen Problem...Meine externe HDD hab ich vorhin versehentlich formatiert auf der ZFS Partion waren viele wichtige Daten...Gibt es noch Rettung für mich?
    (Wollte die HDD partionieren, hab aber direkt den Stecker gezogen, leider hat er schon angefangen mit Partionieren, sodass ich direkt nicht mehr zugreifen kann...)
    Vielen Dank
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
  3. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Da waren auch gößere DMGs drauf die Wahrscheinlichkeit die wieder zu bekommen ist wohl eher gering, oder?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    du kannst es nur versuchen...
     

Diese Seite empfehlen