• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend ! Datenkabel Für Dvd Laufwerk Im Powerbook

  • Ersteller tubamarkus
  • Erstellt am

tubamarkus

Gast
Einen wunderschönen guten Tag zusammen !

ich habe mein powerbook zerlegt um die lüfter zu reinigen. bei der demontage ist mir folgendes passiert.

das datenkabel vom dvd-laufwerk was zum board geht, dieses kleine braune flachbandkabel, ist kaputt gegangen. um genau zu sein, die kontakte sind von der folie gerissen.
ich war wohl etwas zu unvorsichtig. nun denn, auf jedenfall brauche ich nun dieses kabel neu.
also wenn jemand eins davon rumfliegen hat dann bitte ich um sofortige benachrichtigung.

ich habe ein powerbook G4 17"
1,5Ghz
1Gb Ram
160 Gb Hdd

das muss scheinbar wichtig sein für das kabel weil zum beispiel das 15" ein anderes kabel hat.
das kabel habe ich auch gefunden aber keins für das 17"