• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: Crumpler Silver Dig

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Guten Tag,

hat einer gute Tips, wo ich bis morgen eine Crumpler Silver Dig in Dark Grey/Orange in M her bekomm???

Brauch sie dringend, da ich morgen abend nach Berlin flieg, und mein MacBook mitnehmen muss.

Deshal brauch ich jetzt gaaaaaanz schnell nen Tipp, wo ich sie am besten heute, spätestens morgen noch besorgen kann.

Danke...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Morgen kannst du sie bei Gravis in Berlin kaufen.
Heute: Hast du keinen Gravis bei dir in der Nähe?
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ich werde in Berlin leider keine Zeit zum shoppen haben, da ich beruflich dort bin.

Ich weiß nicht, ob ein Gravis in der Nähe ist, da ich nur als "Ferienjobber" hier bin.

Begeb mich gleich mal auf die Suche....
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sieht so aus als haettest du pech. du bist wie es scheint an der deutsch-schweizerischen grenze, dass naechste bei dir ist wohl freiburg, da gibts lediglich nen gravis im braeuninger, die sind in sachen taschen aber immer recht rar ausgestattet.

gruß,
der M
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ups, Sorry...

Hatte wohl vergessen zu schreiben, dass ich mich momentan in München befinde ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Naja in München gibt es doch einen Gravisstore da solltest du fündig werden.

München

Tal 38
80331 München
Telefon: 089. 59 34 47
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hab ihn schon gefunden, aber leider geht keiner ans Telefon, um mir zu sagen, ob es sie dort gibt ;)

Naja... wenn ich nichts anderes mehr finde, geh ich da nachher mal vorbei...

Danke an alle....

Ach ja, und weitere Tips werden bis 18:00 noch entgegengenommen, weil dann geh ich zum gravis Store...
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hallo es gibt (mindestens) einen crumpler-store in muc !
(kenne ich = adalbert)

von der crumpler-HP

www.crumpler.de

Crumpler Shop Munich
Adalbertstr. 19
80799 München
Germany
fon: 0049 - (0)89 - 28 777 971

Mo. - Fr. 11:00 - 14.30 , 15:00 - 19:30
Sa. 10:00 - 18:00

muenchen[at]crumpler[dot]de

www.crumpler.de

Crumpler Shop Munich
Hohenzollernstr. 58
80801 München
Germany
fon: 0049 - (0) 89 - 33 03 91 94

Mo. - Fr. 11:00 - 14:30 , 15:00 - 19:30
Sa. 10:00 - 18:00

muenchen-schwabing[at]crumpler[dot]de
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Super.... Vielen Dank...

nur leider sind die beiden Shops sehr abseits, und da ich heute kein Auto habe, werde ich heute wohl erstmal den Gravis Shop ansteuern, wenn sie die Tasche dort nicht haben, werde ich morgen zu dem Crumpler Shop fahren!

PS. noch mal einen extra vielen Dank @gucadee für die PM.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Snur leider sind die beiden Shops sehr abseits,

naja, über hohenzollernplatz könnte man ja noch streiten, aber adalbertstr ist schwabing, keine 5 min zu fuß von der U-station "universität" (wenn man den richtigen ausgang nimmt). wie zentral darf es denn noch sein ? ;)
aber egal: hoffe du hast das teil noch gefunden.