1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!!Dringend!!! brauche dringen hilfe bei einem Websurver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t.white, 17.03.09.

  1. t.white

    t.white Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    1
    Habe mir bei Mac Os x einen Websurver eingerichtet sprich ich habe unter Einstellungen Sharing Web-Sharing ein Häcken gesetzt. Danach konnte ich über meine IP meine Hompage besuchen die ich im Ordenr Homepage habe. Jetzt habe ich vor kurzem etwas herumgespielt und vermutlich etwas deaktiviert was ich nicht hätte sollen tun. Jetzt brauche ich eure hilfe, was könnte das gewesen sein sein.
    Wenn ich jetzt auf meine Homepage gehe erscheint folgende Meldung
    RTSP/1.0 400 Bad Request
    Server: QTSS/6.0.3 (Build/526.3; Platform/MacOSX; Release/Darwin Streaming Server; State/Development; )
    Cseq:
    Connection: Close

    Vielen herzlichen dank für eure schnellen Antworten
    Gruss t.white
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du könntest ja mal in die Konsolle (Dienstprogramme) schauen, was da steht in allgemein. Und dann kannst schaun, ob der Apache aufgeht - dann liegt es eben an deiner Konfiguration.
    Aber am schnellsten ist, du fängst mit deiner Konfiguration noch mal von vorn an. Vielleicht hast du den Ordner Homepage umbenannt, was genau du gemacht hast, musst schon selber wissen. Aus der Ferne kann man nur raten.
    salome
     

Diese Seite empfehlen