• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!!Dringend!!! brauche dringen hilfe bei einem Websurver

t.white

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
1
Habe mir bei Mac Os x einen Websurver eingerichtet sprich ich habe unter Einstellungen Sharing Web-Sharing ein Häcken gesetzt. Danach konnte ich über meine IP meine Hompage besuchen die ich im Ordenr Homepage habe. Jetzt habe ich vor kurzem etwas herumgespielt und vermutlich etwas deaktiviert was ich nicht hätte sollen tun. Jetzt brauche ich eure hilfe, was könnte das gewesen sein sein.
Wenn ich jetzt auf meine Homepage gehe erscheint folgende Meldung
RTSP/1.0 400 Bad Request
Server: QTSS/6.0.3 (Build/526.3; Platform/MacOSX; Release/Darwin Streaming Server; State/Development; )
Cseq:
Connection: Close

Vielen herzlichen dank für eure schnellen Antworten
Gruss t.white
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du könntest ja mal in die Konsolle (Dienstprogramme) schauen, was da steht in allgemein. Und dann kannst schaun, ob der Apache aufgeht - dann liegt es eben an deiner Konfiguration.
Aber am schnellsten ist, du fängst mit deiner Konfiguration noch mal von vorn an. Vielleicht hast du den Ordner Homepage umbenannt, was genau du gemacht hast, musst schon selber wissen. Aus der Ferne kann man nur raten.
salome