• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: 1 Festplatte - 2 Mac's

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Hey Leute,
mein Mann hat sich gestern ein MacbookPro geleistet, ich selbst habe seit über einem Jahr einen iMac.
Kann ich jetzt eigentlich meine externe Festplatte dazu benutzen, dass wir beide über Time Machine unsere Backups machen? Legt dann Time Machine für den MBP einen separaten Ordner auf der externen Platte an oder braucht wirklich jeder seine eigene externe?

Bevor ich es selbst ausprobiere, wollte ich lieber erst einmal kurz nachfragen, bin leider noch kein Crack in Sachen Mac... ich gelobe Besserung... :innocent:

LG
Marleeeeen
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
geht, es wird ein eigener unterordner angelegt.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
solange ihr nichts voreinander zu verheimlichen habt, geht das ohne probleme. ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Wenn du was zu verheimlichen hast:
Gehe ins FDP > erstelle ein .dmg > Passwort > alle Porn da rein. Nur musst du dann immer dran denken dass die Daten nie außerhalb des .dmg s sein dürfen während TM sichert. Sonst war alles für die Katz.