1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dringend: 1 Festplatte - 2 Mac's

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von marleeeeen, 28.08.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey Leute,
    mein Mann hat sich gestern ein MacbookPro geleistet, ich selbst habe seit über einem Jahr einen iMac.
    Kann ich jetzt eigentlich meine externe Festplatte dazu benutzen, dass wir beide über Time Machine unsere Backups machen? Legt dann Time Machine für den MBP einen separaten Ordner auf der externen Platte an oder braucht wirklich jeder seine eigene externe?

    Bevor ich es selbst ausprobiere, wollte ich lieber erst einmal kurz nachfragen, bin leider noch kein Crack in Sachen Mac... ich gelobe Besserung... :innocent:

    LG
    Marleeeeen
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    geht, es wird ein eigener unterordner angelegt.
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    solange ihr nichts voreinander zu verheimlichen habt, geht das ohne probleme. ;)
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Wenn du was zu verheimlichen hast:
    Gehe ins FDP > erstelle ein .dmg > Passwort > alle Porn da rein. Nur musst du dann immer dran denken dass die Daten nie außerhalb des .dmg s sein dürfen während TM sichert. Sonst war alles für die Katz.
     

Diese Seite empfehlen