1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringen: iPod Touch in Italien kaufen: Sprache auf Deutsch umstellbar?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von zafiron, 16.06.09.

1. zafiron

zafiron Empire

Ich will mir einen iPod Touch kaufen, allerdings kann ich das mommentan nur in Italien...
    Allerdings möchte ich ihn nur kaufen, wenn ich ihn ohne Probleme auf Deutsch umstellen kann, geht das?

Vielen Dank,
    Zaf

2. SilentDark

SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

klar geht das...entweder direkt am ipod(einstellungen->allgemein->landeseinstellungen)..oder beim 1. anschließen an itunes (wenn es die deutsche version ist) erkennt er die sprache und stellt sie automatisch auf deutsch ein ;)..du musst ihn natürlich nach dem kauf anschließen..sonst ist er net funktionsfähig ;)

3. zafiron

zafiron Empire

Hab ich gemerkt^^
    Heute gekauft, samt nem JBL dock und drauf gesteckt, wollte Sofort iTunes haben o_O (daß hatt mein iPod Classic nicht gebraucht^^)

Nunja, hab ihn in iTunes (italienisch) rangesteckt und beim laden gleich die Sprache auf Deutsch umgestellt, jedoch giebts immernoch stellen wo Italienisch auftaucht! :eek: (z.B. beim Lock Screen...)

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Hast du schon mal neugestartet? Zur Not noch mal eine andere auswählen, z.B. English. Rebooten. Deutsch auswählen. Rebooten.

5. 123Hegers

123Hegers Doppelter Prinzenapfel

Hehe, mal ne andere Frage, was möchtest du mit einen leeren iPod? :p Irgendwie muss man ihn am Ende doch an iTunes anschließen. Okay es geht auch über den iPod Touch iTunes Store.

Mal eine Frage... ist der in Italien billiger?

6. crackout

crackout Salvatico di Campascio

Im Londoner Apple Store hat ein Kollege neulich einen 16GB für ca 30€ billiger gekauft. Würde mich auch interessieren, wie das in Italien aussieht.

7. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Ich habe meinen 16er 2G niegelnagelneu originalverpackt aus UK für 211,- gekauft.

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen