• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Drillisch eSIM hinzufügen für Familienmitglied

fabey

Erdapfel
Registriert
07.12.21
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Apple Watch 6 gekauft. Diese habe ich als Gerät für Familienmitglied (ohne eigenes iPhone) eingerichtet. Dann wollte ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Wie wähle ich hier den Anbieter aus von dem die eSIM kommen soll? Wenn ich im entsprechenden Menü bin, bekomme ich nur angezeigt dass mein o2 Account (die SIM-Karte die auf dem iPhone für meinen Vertrag hinterlegt ist) dies nicht unterstützt. Aber die will ich ja garnicht mit dieser Watch verknüpfen, sondern eine von handyvertrag.de (= Drillisch).

Wie soll das gehen?
Über Hilfe bin ich außerordentlich dankbar!
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-07 at 22.53.01.jpg
    Screenshot 2021-12-07 at 22.53.01.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 19

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Eine eSIM in einer Watch muss eine Zweitkarte (Multisim) zu einem Vertrag in einem/dem mit der Watch gekoppeltem iPhone sein. Eine „eigene" eSIM funktioniert nicht.