1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRI Programm

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von SeNa, 05.05.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi bin gerade auf ein Programm gestoßen, welches Traumflieger DRI heißt.
    Scheint recht interessant zu sein nur gibt es das Freeware Programm bedauerlicher Weiße nicht für MAC. Nun wollte ich mal fragen welche Programme ihr so für DRI (Dynamic Range Increase) verwendet?

    mfg
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Photoshop

    Unter DRI* bzw. HDR* findest Du hier aber schon jede Menge Threads.


    Gruss KayHH
     
  3. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Photomatix Pro - Studentenlizenz
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Bin neulich auf den DRI Maker gestossen... hatte aber leider noch keine Möglichkeit, ihn zu testen :(

    http://www.drimaker.com/

    Chris
     
  6. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Ich häng mich einfach mal an:

    Wie kann ich aus einem RAW file am besten ein DRI Bild zaubern?

    Vielen Dank!
     
  7. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    ach das geht mit adobe photoshop?? kann mir jemand sagen wie?? dazu braucht man ja mehrere bilder oder??
     

Diese Seite empfehlen