1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreister Pro Speaker Harman Kardon iSub-Clone

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von eXiNFeRiS, 19.10.07.

1. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

...so dreist das ich ihn mir glatt mal geordert habe ;) Wenn das Teil da ist und ich es ans Laufen gebracht habe werde ich einmal hier berichten.

2. Klokkus

Klokkus Allington Pepping

Bloß nicht zu großzügig mit Infos.
    Wie siehts aus mit Hersteller, Produktname, Technische Daten und Preis?

3. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

4. E99

E99 Friedberger Bohnapfel

das is aber wirklich dreist, die schauen ja genau so aus wie die speaker von apple.

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Noch dreister wär es wenn es die sogar wären :)
    Auf jeden Fall kostet das Set inkl. Versand nach Deutschland nach gestrigen Dollar-Kurs 44 Euro. Im schlimmsten Falle kommen noch 10-15 Euro hinzu für einen eventuell benötigten Spannungswandler...aber da wart ich erst mal ab wenn die Lautsprecher da sind.

6. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Zwischenstand: Order abgelehnt da kein internationaler Versand. Aber auf der Page anbieten, so kanns gehen. Ich schau mich weiter um.

7. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Seit wann gibt es Speaker mit dem Apfel-Logo?

8. Jenso

Jenso Gast

Wenn das Set tatsächlich sich an einen neuen iMac stöpseln ließe, wäre es einen Versuch wert: ich habe meine alten Brüllkugeln (Apple Pro Speaker) und den Harman iSub seinerzeit abgegeben, weil die Anschlußmöglichkeit nicht mehr gegeben war: der iSub mußte an einen USB (wird aber heutzutage nicht mehr erkannt), die Speaker an die bekannte Spezialschnittstelle - beides zusammen geht nicht an neuen Intel-Macs…

Jene Sache von Logisys hat einen 3,5-mm-Klinkenstecker - ob man damit am Mac glücklich wird?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen; ich höre meine Büro-Mucke derzeit - recht zufrieden - mit LaCie-Firewire-Sprechern (ein vernünftiger Sub wäre aber „was“).

Glück und Freiheit
    Jens

9. Jenso

Jenso Gast

10. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Aha 2003. Demnach gab es sie.

Ich meinte natürlich aktuelle Modelle. Im Apple-Store wurde ich nämlich nicht fündig.

Diese Seite empfehlen