Dreist RTL bescheißt die Leute

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Kennst Du den Bart des Methusalem?
 

nickcaveman

Gast
wow, sehr komisch.

ich denke aber auch mal, dass das keine absicht sondern ...irgendwas anderes war.

ps.: ehm, ich kannte das noch nicht und hatte spass.
liegt es daran, das ich keinen fernseher habe? oder das mich youtube mehr nervt als das es mir spass macht? egal, ich fand es lustig.
ha.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Immerhin kommt man über die ähnlichen Clips auf diverse nette 9live-Betrügereien:
[yt]JfZSj_I8TAU[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kabra und Lighti21

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
WOOW das in der Mitte ist ja mal richtig übelste Verarsche!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das ist zwar grundsätzlich eine Sauerei, aber manche Leute *wollen* ja quasi beschissen werden.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Was soll das sein?

Damit wollte ich Dir mitteilen, daß dieses Video einen ewig langen Bart hat, also schon alt ist :). Aber es haben ja anscheinend doch noch einige nicht gesehen.

Sagt mal, geht bei sonst noch jemandem dieses mittlere Video nicht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Diese Mandana hatte ja wohl echt einen an der Klatsche!
Klasse Video!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
"Stirnlappenbasilisk".... Da hätte man doch drauf kommen können.
fiel mir sofort ein als ich "Tier mit S" hörte
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Entschuldigt meine karge Wortwahl, aber alles Arschlöcher, die diese Sendungen machen. Echt die reinste Verarsche.

Entschuldigt nochmals meine karge Wortwahl.
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Man man man, auf was ist dieser Max den hängengeblieben.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Moderatoren können ja nichts dafür, die sind halt eh alle derbe durch den Wind.

Aber wie die Moderatoren dazu "schauspieler", so total bescheuert.

"Ach, leider falsch. Der Stirnlappenbasilisk wäre richtig gewesen."

Wie können die sich für so etwas her geben? Kommen die sich nicht selber bescheuert vor?

Ich finde diese Sendungen sollte man mal aus dem Programm nehmen. Die Sender verdienen 0,49€ pro Anruf oder mehr. Ich halte das wirklich für die reinste Abzocke. Gut, es gibt genug Leute die damit machen, aber viele von denen wissen ja nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden. Nicht jeder hat den Vorzug Internet zu haben und wird dort darauf hingewiesen, dass man abgezockt wird, mit übelst dreisten Mitteln.