1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dreist RTL bescheißt die Leute

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lighti21, 03.07.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Kennst Du den Bart des Methusalem?
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Alt ;)

    Und wär was für den Fun-Thread!
     
  4. wow, sehr komisch.

    ich denke aber auch mal, dass das keine absicht sondern ...irgendwas anderes war.

    ps.: ehm, ich kannte das noch nicht und hatte spass.
    liegt es daran, das ich keinen fernseher habe? oder das mich youtube mehr nervt als das es mir spass macht? egal, ich fand es lustig.
    ha.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    gemischt sind die 1A :D
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Immerhin kommt man über die ähnlichen Clips auf diverse nette 9live-Betrügereien:
    [yt]JfZSj_I8TAU[/yt]
     
    #6 quarx, 03.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
    kabra und Lighti21 gefällt das.
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    WOOW das in der Mitte ist ja mal richtig übelste Verarsche!
     
  8. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Was soll das sein?
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Das ist zwar grundsätzlich eine Sauerei, aber manche Leute *wollen* ja quasi beschissen werden.
     
  10. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Damit wollte ich Dir mitteilen, daß dieses Video einen ewig langen Bart hat, also schon alt ist :). Aber es haben ja anscheinend doch noch einige nicht gesehen.

    Sagt mal, geht bei sonst noch jemandem dieses mittlere Video nicht?
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier immer noch 1A. ;)
    Was geht denn nicht?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Diese Mandana hatte ja wohl echt einen an der Klatsche!
    Klasse Video!
     
  13. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    "Die Karten sind 1A gemischt"

    natüüüüüüüüüürlich!
     
  14. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    "Stirnlappenbasilisk".... Da hätte man doch drauf kommen können.
    fiel mir sofort ein als ich "Tier mit S" hörte
     
  15. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Entschuldigt meine karge Wortwahl, aber alles Arschlöcher, die diese Sendungen machen. Echt die reinste Verarsche.

    Entschuldigt nochmals meine karge Wortwahl.
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die Moderatoren können ja nichts dafür, die sind halt eh alle derbe durch den Wind. Besonders der Max:
    [yt]hcWcMGMw2X4[/yt]

    ... siehe auch die anderen Clips aus diesem Thread. :p
     
  17. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Man man man, auf was ist dieser Max den hängengeblieben.
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  19. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Aber wie die Moderatoren dazu "schauspieler", so total bescheuert.

    "Ach, leider falsch. Der Stirnlappenbasilisk wäre richtig gewesen."

    Wie können die sich für so etwas her geben? Kommen die sich nicht selber bescheuert vor?

    Ich finde diese Sendungen sollte man mal aus dem Programm nehmen. Die Sender verdienen 0,49€ pro Anruf oder mehr. Ich halte das wirklich für die reinste Abzocke. Gut, es gibt genug Leute die damit machen, aber viele von denen wissen ja nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden. Nicht jeder hat den Vorzug Internet zu haben und wird dort darauf hingewiesen, dass man abgezockt wird, mit übelst dreisten Mitteln.
     

Diese Seite empfehlen