• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreijahresvertrag: Kanadier beschweren sich über iPhone-Tarif

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Nicht nur wir in Deutschland sind unzufrieden ;)

attachment.php


http://www.macnews.de/news/109410.html

http://www.engadget.com/2008/06/27/rogers-announces-iphone-3g-plans-unlimited-data-isnt-one-of-th/
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    73,8 KB · Aufrufe: 329

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Preise sind gut für canadische Verhältnisse, hatte mit schlimmeren gerechnet, werde es mir aber trotzdem NICHT kaufen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich seh die Preise immernoch besser als die deutschen Preise..... der 75$ Vertrag ist ca. der deutsche M vertrag und bietet einiges mehr. zwart nicht die komplette Datenflat aber versucht erstmal an 750MB Traffic zu kommen.....

Also ich weiss nicht wie die Preise in Kanada sonst so sind aber besser als in D sindse schon wieder..... haun ein nicht vom hocker aber sind doch aus deutscher sicht gesehn aktzeptabel.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja noch kranker als in Deutschland...was sich manche Provider erlauben!:mad:

Ich denke aber auch dass es dort so teuer ist, da das Land sehr groß ist und damit hohe Kosten mit der Instandhaltung des Netzes zusammenkommen, die bezahlt werden müssen...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@julien1204, kann es sein das Du die 3 bei den Jahren für die Vertragslaufzeit übersehen hast??
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich denke aber auch dass es dort so teuer ist, da das Land sehr groß ist und damit hohe Kosten mit der Instandhaltung des Netzes zusammenkommen, die bezahlt werden müssen...

Ich wäre ja schon froh wenn die das mit dem Strom endlich mal gebacken bekommen und nicht alle paar Wochen für paar Tage kein Strom verfügbar ist.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein wie Du meinem Wohnort entnehmen kannst wohne ich auf einer Insel, aber auch Städt sind davon betroffen, das hat damit leider nichts zu tun.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie sieht das überhaupt in Kanada mit der Netzabdeckung aus. Ist das so wie in Australien wo außerhalb von größeren Städten kaum noch Empfang hat?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die normalen Optionen wie telefonieren und SMS sind gut abgedeckt. Von EDGE weiss ich das es in Atlantic-Canada nur 2 Städte gibt wo es verfügbar ist, die Fläche von Atlantic-Canada (NS, NB, Neufundland-Labrador, PEI) dürfte leicht größer wie Deutschland sein. UMTS habe ich keine Ahnung.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ist ja auch nen rechz großer aufwand dort ein netz zu betreiben
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Um es schlicht zu sagen, eine kompette Abdeckung rentiert sich einfach nie. 2. größtes Land der Erde und nur 34.000.000 Einwohner.