• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drei zeitlich limitierte Programmbundles derzeit verfügbar

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Irgendwie nichts interessantes für mich dabei.
Sehr interessant das "DaisyDisk" immer wieder in Bundles auftaucht (hab da jetzt auch schon 2 Lizenzen für).
 

StayArrr

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Beim Bundleecious musst ich zuschlagen, Overflow und Sofa Control sind schon sehr gut und Image2Icon kann ich auch ab und an mal gebrauchen. Nice bundle!

Bei den Games hab ich mich auch schon gefragt wieviel man da im Minimum angeben kann?!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also diese drei Apps brauch ich nicht aus dem Bundle: Delibar, Money, OnTheJob ;)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Würde ja gerne bei Macbuzzer zuschlagen, aber da ich keine Kreditkrate habe, geht das leider nicht (auch nicht über PayPal, da muss auch eine Kreditkarte hinterlegt sein).
Schade, an Snowtape und iDocument hätte ich schon Interesse gehabt, aber einzeln ist mir dann doch zu teuer.

Hier ist nicht zufällig jemand, der so nett wäre mir ein Macbuzzer Bundle zu kaufen? :D
(Würde natürlich davor per PayPal zahlen)
Falls ja, würd ich mir sehr über eine PN freuen ;)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Würde ja gerne bei Macbuzzer zuschlagen, aber da ich keine Kreditkrate habe, geht das leider nicht (auch nicht über PayPal, da muss auch eine Kreditkarte hinterlegt sein).
hi hab das bundle eben für mich per paypal bestellt und ich besitze auch keine kreditkarte!
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also ich hab so eben Macbuzzer per PayPal gekauft. Habe auch keine Kreditkarte und es hat soweit gut funktioniert.

Allerdings wurde mir in der e-Mail mit meinen ganzen Keys kein iDocument Key geschickt. Was jetzt tun? Hab ne e-Mail an [email protected] geschickt und nur ne Mail bekommen in der steht ich solle mich wegen iDocument an http://www.icyblaze.com/support/index.html wenden.

Jemand auch das Problem gehabt?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich habe mir das Bundle von Bundleecious gekauft. Leider klappt der Download nicht. Die Datei wird nie zu 100 % runtergeladen. :( Was ist da los???
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich habe mir das Bundle von Bundleecious gekauft. Leider klappt der Download nicht. Die Datei wird nie zu 100 % runtergeladen. :( Was ist da los???

Benutzt du irgend welche Downloadmanager? Vielleicht liegt es daran, ansonsten ne e-Mail an den Support würde dir wahrscheinlich helfen.