• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drei zeitlich limitierte Programmbundles derzeit verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Von Macheist, Macupdate und anderen kennt man es: Mehr oder weniger gute Sharewareprogramme werden zu einem Bundle zusammengeschnürt und günstig an die Nutzer gebracht. Derzeit sind wieder drei dieser Bundles auf dem Macmarkt verfügbar. Das eine ist ein Bundle von diversen Anwendungsprogrammen. Unter dem Namen 'Macbuzzer' läuft hier der Preis gegen einen Hotbutton, jeden Tag wird das Bundle einen Dollar teurer, Startpreis von heute sind rund 20 US-Dollar. Das zweite Bundle, das unsere Aufmerksamkeit erregen konnte ist das 'Humble Indie Bundle'. Hier gibt es verschiedene Spiele von Indieentwicklern, unter anderem das beliebte 'World of Goo'. Der Preis ist dabei unschlagbar: Zahlt was ihr für richtig haltet. Die Apfeltalkredaktion schlägt hier, schon allein wegen World of Goo, faire 20 Euro vor.[PRBREAK][/PRBREAK]


[Update] Ein weiteres Bundle von Programmen ist unter dem Namen Bundleecious noch bis zum 11.Mai für rund 10 US-Dollar verfügbar. Hierbei handelt es sich ebenfalls um Anwendungssoftware.
Anhang anzeigen 62164
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Bei MacBuzzer sind ja einige interessante Dinge dabei... mal gucken...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke.. hab das MacBuzzer Bundle eben gekauft. Eigentlich nur wegen iDocuments. So was hat mir gefehlt. Endlich Ordnung. Kostet dann übrigens im Moment 19,16 Eur (Mehrwertsteuer kam noch drauf).
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Danke auch!

Diese Programmpakete sind eine ganz neue Entwicklung für jemanden, der DOSenfutter gewöhnt war. Und bei 20€ kann man kaum meckern.

Herrlich.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh wie lange dauert das beim zweiten bundel bis man eine Antwort bekommt? Bei mir passiert da irgendwie nichts
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm warte jetzt schon über ne halbe Stunde auf ein eMail von MacBuzzer/Heist.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
email kam jetzt nach 40 min, aber Downloadlinks hab ich immer noch nicht

das andere Bundle lohnt sich imo schon alleine wegen sofacontrol

/e: ich hab immer noch keine Downloadlinks :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Snitch

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
15
Alle sind DRM Frei... Also kannst du sie immer und überall installieren ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
grr MacBuzzer hat mir immer noch keine Lizenzen oder DL-Links geschickt? Hat das bei jmd schon geklappt?
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Ich habe heute Morgen das MacBuzzerbundle gekauft und 2 Minuten nach Bezahlung auch die Lizenzen und den DL Link bekommen.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Mal eine dumme Frage eines noch nicht Macianers (ändert sich nächste Woche): Gibt es denn für diese Programme keine Freeware-Alternativen oder bin ich da von Windows noch zu viel Luxus gewohnt?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja diese Mail: "Sorry for the problem. Due to the huge popularity of the bundle, we are having some problems with one of the license generators. We are working on it and should have the license info to you via email soon."

So ein Käse echt.. und ich hätte heute Zeit um meine ganzen Dokumente zu organisieren.

/e: und das Beste ist ja, dass ich schon eMails von den einzelnen Programmen bekomme. So auf die Art: "Danke, dass sie XX gekauft haben, ihre Liznez haben sie ja schon von MacBuzzer bekommen.. hahah hier haben wir auch noch eine iPhone App von unserem Prog."
 
Zuletzt bearbeitet:

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Alle die bis jetzt keine Mail von MacBuzzer haben, sollten mal nachfragen.

Bei mir kam um 10.19 die Paypal-Mail, dann um 10.41 die Bestätigung von MacBuzzer, und eine Minute danach schon die Lizenzen und der Downloadlink.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich hab ja nachgefragt und die Antwort von oben bekommen. Mehr als Warten kann man da im Moment nicht tun. Die Seite von iDocuments ist auch im A*sch. Sonst hätte ich mir wenigstens die Trial runterladen können. Gibts eine vollfunktionsfähige Trial?

/ach ich reg mir gerade auf über diese Laden. Was ja auch ein Witz ist: iDocuments sollte laut MacBuzzer ja 49 Dollar kosten.. äh ja. Kostet überall 35 Dollar. Hauptsache mal die Leute Verarschen. Ich hab immer noch keine Lizenzen
 
Zuletzt bearbeitet:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
MacBuzzer ich weiß ja nicht. On The Job und Thoughts würde mir dort gefallen allerdings sind mir diese 2 Programme alleine keine 20€ Wert. Die anderen Interessieren mich nicht.

iDocuments is ja au ne verarsche oder? Sorry aber das is nur nen Finder-Ordner-Ersatz und soll 49$ respektive 35$ (laut post über mir) Standalone kosten..

Ich weiß ja nicht aber viele Mac-App-Entwickler haben keine Ahnung von Preisgestaltung.

Das Humble Indie Dings Da is witzig. Allerdings hab ich schon World of Goo und Penumbra (beide sehr zu empfehlen).