1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei verschiedene Radio-Widgets geben keinen Ton wider

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Svenrique, 08.11.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo Forum.

    Seit einer Weile habe ich SWR3 mit dem "RadioTuner" Widget per Internet gehört. Seit ein paar Tagen geht es leider nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich nichts verstellt habe. Die URL ist noch die, die von SWR§ angegeben wird. Zudem bringt das Programm keine Fehleranzeige. Es lädt und spielt ab, nur der Ton bleibt weg.
    Da iTunes und andre Programme noch Ton erzeugen habe ich andere Radiowidgets versucht, die alle das gleiche Problem haben. Egal welchen Sender ich auswähle, keiner bringt nen Ton raus, aber auch keine Fehlermeldung.

    Kann man irgendwie den Ton für das Dashboard getrennt abschalten? Das scheint mir derzeit das Wahrscheinlichste. Falls ja, wie, falls nein: hat jemand eine Idee?

    Danke sehr,
    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen