• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei verschiedene Radio-Widgets geben keinen Ton wider

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo Forum.

Seit einer Weile habe ich SWR3 mit dem "RadioTuner" Widget per Internet gehört. Seit ein paar Tagen geht es leider nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich nichts verstellt habe. Die URL ist noch die, die von SWR§ angegeben wird. Zudem bringt das Programm keine Fehleranzeige. Es lädt und spielt ab, nur der Ton bleibt weg.
Da iTunes und andre Programme noch Ton erzeugen habe ich andere Radiowidgets versucht, die alle das gleiche Problem haben. Egal welchen Sender ich auswähle, keiner bringt nen Ton raus, aber auch keine Fehlermeldung.

Kann man irgendwie den Ton für das Dashboard getrennt abschalten? Das scheint mir derzeit das Wahrscheinlichste. Falls ja, wie, falls nein: hat jemand eine Idee?

Danke sehr,
Svenrique.