1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Drei Tage" - Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimurY, 27.04.09.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Mein letztes Projekt wollte ich euch nicht vorenthalten...ein Kurzfilm über die täglichen kleinen Probleme des Lebens...naja, nicht ganz. Aber seht selbst:

    [yt]ScfBNUDoy5I[/yt]
    Hier gibts das Video in HD

    Die Produktion hat inklusive Planungsphase ungefähr eine Woche in Anspruch genommen.

    Equipment:

    Kamera: Canon HV30
    Mikrofon: Rhode NTG-2

    Euch viel Spaß!
     
    454648654 gefällt das.
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Klasse gemacht! Super Kurzfilm
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich find es auch gut!
    Aber mit nem Beutel Kunstblut am Ende wärs noch besser gewesen ;)
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    LOL ... und damit es dann Indiziert wird? :D Neee :D *ironie*
     
  5. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Danke euch allen für das Feedback!

    Übrigens gibts jetzt auch eine kroatische Sprachversion ;)

    [yt]wQNIlLk3Z5s[/yt]

    (Untertitel sind in beiden Videos vorhanden)
     
    huna gefällt das.
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Womit hast du das gemacht? Final Cut?

    Ist übrigens sehr gut gemacht...
     
  7. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Sehr geil, warum noch auf kroatisch?
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Timur's Muttersprache vielleicht
     
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Also technisch find ichs gut gemacht... mich stört nur die Thematik ( dieses ständig Getto Gedöns langweilt einfach nur noch) aber des is ja auch immer Ansichtssache und Geschmacksache.

    Aber trotzdem Respekt.
     
  10. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Das wird ja ein richtiger Sturm am Ende.. und das ganz ohne ein Bewegen der Bäume..

    Na ja, wie dem auch sei, ich find's nicht besonders. Technisch mag es ja ganz gut umgesetzt sein, aber vom Inhalt einfach langweilig, kaum Aussage und nicht spannend.
     
  11. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Danke, ja, das war Final Cut.

    Zwei der Darsteller sind im Kroatischen bewandert...aber die Idee der Synchronisation sahen wir mehr als Spaß. Meine Muttersprache ist übrigens Deutsch, Alta! :p

    Und das mit der Thematik...es gibt schlimmeres, oder?

    Oder?
     

Diese Seite empfehlen