• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Drei Tage" - Kurzfilm

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Mein letztes Projekt wollte ich euch nicht vorenthalten...ein Kurzfilm über die täglichen kleinen Probleme des Lebens...naja, nicht ganz. Aber seht selbst:

[yt]ScfBNUDoy5I[/yt]
Hier gibts das Video in HD

Die Produktion hat inklusive Planungsphase ungefähr eine Woche in Anspruch genommen.

Equipment:

Kamera: Canon HV30
Mikrofon: Rhode NTG-2

Euch viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Klasse gemacht! Super Kurzfilm
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich find es auch gut!
Aber mit nem Beutel Kunstblut am Ende wärs noch besser gewesen ;)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
LOL ... und damit es dann Indiziert wird? :D Neee :D *ironie*
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Danke euch allen für das Feedback!

Übrigens gibts jetzt auch eine kroatische Sprachversion ;)

[yt]wQNIlLk3Z5s[/yt]

(Untertitel sind in beiden Videos vorhanden)
 
  • Like
Reaktionen: huna

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Womit hast du das gemacht? Final Cut?

Ist übrigens sehr gut gemacht...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Sehr geil, warum noch auf kroatisch?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also technisch find ichs gut gemacht... mich stört nur die Thematik ( dieses ständig Getto Gedöns langweilt einfach nur noch) aber des is ja auch immer Ansichtssache und Geschmacksache.

Aber trotzdem Respekt.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Das wird ja ein richtiger Sturm am Ende.. und das ganz ohne ein Bewegen der Bäume..

Na ja, wie dem auch sei, ich find's nicht besonders. Technisch mag es ja ganz gut umgesetzt sein, aber vom Inhalt einfach langweilig, kaum Aussage und nicht spannend.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Womit hast du das gemacht? Final Cut?

Ist übrigens sehr gut gemacht...
Danke, ja, das war Final Cut.

Sehr geil, warum noch auf kroatisch?
Zwei der Darsteller sind im Kroatischen bewandert...aber die Idee der Synchronisation sahen wir mehr als Spaß. Meine Muttersprache ist übrigens Deutsch, Alta! :p

Und das mit der Thematik...es gibt schlimmeres, oder?

Oder?